GTA VI [Sammelthread]

Ja, so sah ich aus, als ich den Beitrag verfasste. :wink:
Wäre trotzdem schön.

Am Ende werde ich sowieso wieder jeden Fehler ausnutzen. Die 1,6 Mrd. habe ich sicherlich nicht ehrlich erspielt. :beancool::smoking:

Vielleicht passiert ja auch wieder sowas wie relativ zu Beginn auf der 360, als man einen alternativen DNS Server wählen und dann einfach 2 Mrd. Kopfgelder verteilen konnte, wodurch die Ingameinflation völlig kaputt war. Ich baue da auf die Glitcher, Cheater, Trolle, Hater und Griefer. :beansmirk:

He? In meiner Erinnerung war GTA 5 mega das Brett und die Portierung für der PC später reizte mehr als nur high end PCs aus. :beanthinking: oder verstehe ich doch da falsch?

Hübsch ja… aber nicht wirklich außergewöhnlich, Die Welt (wie auch RDR2) besticht halt durch Details, aber es sind ja nicht die großen Changer. GTA III dann am ehesten, weil der Sprung ins 3D war dann doch Wegbereiter.

Also seh ich zumindest so.

Hat im open World Bereich (Großstadt) schon masstäbe gesetzt. Rdr ist auch unfairer Vergleich. Die spielwelt von gta ist um einiges dichter

Ich red ja von der Technik. Wenn GTA VI die Stadt wirklich so voll macht, wie der Trailer verspricht, kann man das noch mal neu bewerten, aber eine Stadt mit Umland find ich jetzt auf technischer Seite kein Aushängeschild der Reihe,

Der Verkehr, die npcs inkl routen bzw tagesabläufe/dazugehörige animationen, Anzahl der begehbaren Geschäfte etc

Sind halt viele kleine Schritte

Was ich an gta kritisiere ist das klassische Missiondesign. Aber Rdr konnte das ja zumindest schon etwas aufbrechen

Das stimmt, aber so einen Sprung wird es ja eher nicht mehr geben :sweat_smile:

Gta vr option wäre für mich der nächste Schritt :sweat_smile::+1:

3 „Gefällt mir“

Bin schon darauf gespannt, wie viel Boost die Verkaufszahlen von GTA V jetzt durch die Ankündigung von VI bekommen werden.

Gta6 rp server

Ich hab jedenfalls wieder Bock drauf :sweat_smile: Aber noch weigere ich mich, es ein drittes Mal zu kaufen.

Ich werde es im Game Pass spielen. Da ist das ganz weit oben bei den meistgespielten Spielen, seit es vor 'nem halben Jahr (wieder?) in den Game Pass gekommen ist.

Wobei es bei den Verkaufszahlen ja auch mittlerweile jeder besitzen sollte :aluhut:

Ich „besitze“ nur die Epic-Version die es mal geschenkt gab. :safetyfirst:

Schon krass wenn ich mir vorstelle dass ich gta5 vor ungefähr 10,5jahren gespielt habe :see_no_evil:

Werde zu Release 2 Wochen Urlaub beantragen und gedanklich nach Vice City auswandern

Hab die letzte halbe Stunde mit Trailer-Analysen verbracht und es nimmt kein Ende. Holt mich hier raus Leute. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Ne halbe Stunde??
Das sind aber ziemliche rookie Numbers was YouTube Rabbit Holes angeht :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Die ganzen Tik Toks im Trailer sind wohl Anspielungen auf reale Ereignisse in Florida :smiley:
Jemand hat die ganzen Referenzen rausgesucht.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich echt neugierig, inwieweit Rockstar sich da selbst mit reinschalten werden. Das ist ja so ein gefragter Markt, das können sie eigentlich nicht ignorieren.

1 „Gefällt mir“