Ja, so sah ich aus, als ich den Beitrag verfasste.
Wäre trotzdem schön.
Am Ende werde ich sowieso wieder jeden Fehler ausnutzen. Die 1,6 Mrd. habe ich sicherlich nicht ehrlich erspielt.
Vielleicht passiert ja auch wieder sowas wie relativ zu Beginn auf der 360, als man einen alternativen DNS Server wählen und dann einfach 2 Mrd. Kopfgelder verteilen konnte, wodurch die Ingameinflation völlig kaputt war. Ich baue da auf die Glitcher, Cheater, Trolle, Hater und Griefer.
He? In meiner Erinnerung war GTA 5 mega das Brett und die Portierung für der PC später reizte mehr als nur high end PCs aus. oder verstehe ich doch da falsch?
Hübsch ja… aber nicht wirklich außergewöhnlich, Die Welt (wie auch RDR2) besticht halt durch Details, aber es sind ja nicht die großen Changer. GTA III dann am ehesten, weil der Sprung ins 3D war dann doch Wegbereiter.
Ich red ja von der Technik. Wenn GTA VI die Stadt wirklich so voll macht, wie der Trailer verspricht, kann man das noch mal neu bewerten, aber eine Stadt mit Umland find ich jetzt auf technischer Seite kein Aushängeschild der Reihe,
Ich werde es im Game Pass spielen. Da ist das ganz weit oben bei den meistgespielten Spielen, seit es vor 'nem halben Jahr (wieder?) in den Game Pass gekommen ist.
Da bin ich echt neugierig, inwieweit Rockstar sich da selbst mit reinschalten werden. Das ist ja so ein gefragter Markt, das können sie eigentlich nicht ignorieren.