GTA VI [Sammelthread]

Was ich mich frage, wie das die Konsolen hinbekommen. Die werden ja aus dem letzten Loch pfeifen. Bis dahin gibt es ja vielleicht auch schon Pro Versionen.

Das finde ich ja auch immer so geil, wie sie innerhalb der Spiele ganze TV-Programme mit Werbung, Internetseiten mit Witz und Easter Eggs, Radioshows und so weiter einbauen :smiley: Macht das ganze deutlich lebendiger und selbst wenn man das Spiel schon zig mal durchgespielt hat, findet man irgendwo immer noch ein Detail, das man noch nie gesehen hat.

Ich habe den Trailer jetzt gesehen und muss sagen dass ich ziemlich unterwältigt bin. Es sieht aus wie gta5 bloß mit moderneren Ansatz. Eine Sonnige Stadt und verrückte Amerikaner. Mir fällt nicht mal eine dritte Sache ein. Es kam überhaupt keine Atmosphäre rüber ausser dieses uninspirierte Sommer Sonne influencer Pop Musik lari fari und neben bei ein bisschen rap musik video.
Sie haben der Reihe in gta4 so viel Atmo gegeben und jetzt fühlt es sich an wie jedes far cry.

am interessantesten find ich die idee ein Paar zu spielen, rdr2 hat mir in den emotionalen momenten auch am besten gefallen

3 „Gefällt mir“

Würde mich ja freuen wenn das eine Geschichte mit Happy End wird :beancomfy:
Irgendwie das Bonny und Clyde todesende hatten wir schon, auch die depressive "wir hassen uns und sind jetzt Feinde’’ Ende auch schon ein paar mal.
Richtig positiv überrascht wäre ich mal mit einem „und sie liebten sich bis ans Ende ihrer Tage“.

4 „Gefällt mir“

Sie sehen ein, dass sich Verbrechen nicht lohnen und eröffnen einen Blumenladen.

ich hoffe einfach, dass es eine emotional ehrliche Geschichte ist ohne viel Zynismus.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich würde mir halt auch einfach wünschen das die Welt zynisch und GTA typisch drüber ist aber der emotionale Kern der Protagonisten könnte ruhig davon ausgeschlossen sein.
Etwas was ich einfach auch ernst nehmen kann.

3 „Gefällt mir“
Wo Hype ?
  • Singleplayer
  • Multiplayer
0 Teilnehmer

Mir doch egal. :beansmirk:

Mir könnte der Multiplayerteil in einem Singleplayerspiel nicht egaler sein.

4 „Gefällt mir“

Online coop ja. Multiplayer nein

3 „Gefällt mir“

Ist halt ansichtssache nach gta 5 könnte man auch sagen es ist der Singleplayer Content in einem Multiplayer Spiel.

Du sprichst aber von Grand Theft Auto Online. Man braucht zwar GTA 5 sozusagen als Launcher, aber es ist laut Rockstar trotzdem ein eigenständiges Spiel.

Leslie Benzies kommt direkt zur Sache. »Wir wollten keinen Mehrspieler-Modus, der sich anfühlt, als wäre er an den Singleplayer drangeklatscht«. Stattdessen ist Grand Theft Auto Online ein separates Spiel, ein eigenes Erlebnis. Das sagt auch schon der eigenständige Titel - es ist eben nicht einfach der GTA 5-Multiplayer.

Quelle: GamePro - GTA Online - Gangster-Treff für Alle

In einem anderen Interview sagte er:

[…] we want it to be known as a different entity, a separate thing, and it’ll grow on its own. It’ll be GTA Online; it’s not part of GTA V. Obviously it’s set in the GTA V engine, but it’s going to grow and evolve into its own thing.

Quelle: Interview: Rockstar North president Leslie Benzies on GTA Online and GTA V

Wenn sie also ein Multiplayer-Spiel machen wollen, dann sollen sie es GTA Online 2 nennen.

Es wäre aber schön, wenn man das Guthaben der GTA Online Charaktere in ein neues GTA Online mitnehmen könnte oder es ein geteiltes Guthabenkonto wird.

Ich sitze seit der 360 in GTA Online auf zwei Charakteren, die 100% an erwerbbaren Gegenständen (bis zur Einführung von GTA+) und insgesamt 1,6 Mrd. GTA Dollar besitzen.

Wäre eine nette Finanzspritze zum Start in ein neues Online GTA.

Ich denke da wollte man einfach das Florida Man auf die Schippe nehmen wollte. Das Social Media irgendeiner Rolle spielen wird kann ich mir schon vorstellen

3 „Gefällt mir“

Die sind doch noch kaum ansatzweise richtig ausgereizt worden bisher.

Es gibt viele Titel die die Konsolen komplett ausreizen. Deshalb gibt es ja auch oft den 30fps und den 60fps Modus. Wenn die nicht ausgereizt wären, bräuchte man keinen 30fps Modus, oder? :sweat_smile:

Fehlende Optimierung :kappa:
Ich hab jetzt bei einem GTA aber auch nicht die Befürchtung, das würde irgendwas ausreizen. Die Spiele waren ja eigentlich nie der nächste Schritt was Technik angeht.

1 „Gefällt mir“