GTA VI [Sammelthread]

Man kann schon gespannt sein, was für einen irren Verkaufsstart das Spiel haben wird. Wird wahrscheinlich alles andere komplett in den Schatten stellen.

Mein Tipp: sie wird größer

Miracel Whip

Mindestens doppelt so groß? :beanpoggers:

Das ist sehr sicher. Der Trailer hat jetzt schon 24 Mio. mehr Klicks als der erste GTA5 Trailer. Die ganzen Reactions, die es damals noch nicht so präsent gab, noch nicht mit eingeschlossen. GTA ist ein Phänomen und wird mit Sicherheit alle Rekorde brechen was Verkaufszahlen angeht.

Sie wirken auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und ich wüsste gerade nicht, nach welcher Kommasetzungsregel hier ein Komma zu setzen sei. Würde ich es als Art Einschub deutlich machen wollen, hätte ich Bindestriche benutzt.

„entsprechend sorgten die ersten Bilder - bei den Fans der Videospiel-Reihe - für große Aufregung und Begeisterung.“

2 „Gefällt mir“

Habt das auch irgendwie gelernt/angeeignet, wenn ich Klammern setzen könnte, kann ich Kommas setzen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Der Begriff der Apposition beinhaltet, (a) dass es sich bei dem Ausdruck selbst um ein Substantiv oder eine Substantivgruppe handelt (also in der Regel ohne weitere Verbindungselemente wie Präpositionen) und (b) dass die Funktion darin besteht, den Bezug eines anderen Substantivs näher zu bestimmen (ggf. auch als Alternative zu diesem anderen Substantiv).

Es sind hier doch weder (a) noch (b) gegeben

1 „Gefällt mir“

Hätte jetzt b genommen
„Bilder“ näher bestimmen mittels „bei den Fans“
bin aber auch kein Grammatikexperte :simonhahaa:

Also der Hype ist bei mir 0 ausgelost worden,

noch bei jemanden oder ist das nur bei mir so?

mir gehts auch so

Ich wundere mich zudem auch, das gta allgemein so gehypt ist.
hab ich schon bei der 5 nicht verstanden. War immer ganz nett, wenn da ein neuer Teil kam, aber ey „ist auch kein Darksouls“ :smiley:
RDR2 konnte ich noch verstehen, es war ein zweiter Teil und sieht unglaublich gut aus, Spielerisch konnte es aber auch keine echte Glanzpunkte setzten
Ich hoffe da ist man bei GTA6 nun weiter. Wild rein spawnende Gegenerwellen ob zu Fuß oder Fahrzeug brauch ich nicht mehr. Das kann man 2024+ cleverer lösen.

Naja GTA ist schon ein sau cooles Spiel, dass wundert mich jetzt nic ht.

Aber beim neuen Teil, ich meine… sie machen es wieder, PC Version erst so ein Jahr später, also erst in 3 jahren :smiley:

Zumindest die Keys werden mindestens doppelt so groß wie in Vice City :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Immer wenn man sich denkt dümmer gehts nimmer, kommt dann so einer um die Ecke.

GTA 6: Florida Joker fordert jetzt Millionen-Betrag von Rockstar – „Ihr habt mein Leben genommen“ (ingame.de)

Er hat den Lindsay Lohan Move gemacht :kappa:

Nur Lindsay Lohan kann sich die Anwälte leisten, bei dem Clown bezweifel ich das mal stark.

Billiger cashgrab move. :ugly:

Ich kann doch nicht die einzige sein, die bei der Strandszene dachte jetzt mit der Kettensäge reinlaufen

Was mit bei GTA 5 gefehlt hat, war Las Vegas :frowning: bzw Las Venturas oder so wie es damals hieß

Aber in GTA 6 gibt es mehr als eine Stadt so wie es aussieht.

Reddit - https://preview.redd.it/rkyfvli55of71.jpg?width=11812&format=pjpg&auto=webp&v=enabled&s=af492c23bf1c40ad1856ba5ef802ca9dea97bc95