GTA VI [Sammelthread]

danke für den Spoiler :beanhug:

Die Map ist doch von Fans zusammengebaut anhand der bis dahin entstandenen Leaks.
Also so als „das ist sie“ kann man es nicht ansehen, wie ich es verstanden habe.

1 „Gefällt mir“

Sorry falls Doppelpost…alle Referenzen kannte ich noch nicht.

hab irgendwas von leak gelesen, naja mal sehen wie es am ende aussieht

Leakmaterial wäre cool, wenn es gekennzeichnet und geblurrt wird. Dongee.

1 „Gefällt mir“

Zählt auto auch?

1 „Gefällt mir“

Dieses Video wurde mir vorher als Empfehlung angespült:

Gibt schon Unmengen davon :smiley:

Also story versteh ich, aber eine map?

Nagut, ich versuche nächstes mal dran zu denken und sowas zu blurren.

Musst du auch nicht verstehen, einfach blurren wenn du weisst, es sind Gerüchte oder Leaks. Ist ein Klick mehr und nicht jeder wird damit konfrontiert, der gerne sowas vermeiden/nicht supporten will. Auch bei der Map jetzt gerade - wenns ein Leak ist, sei doch bitte so nett und blurre sie nachträglich.

1 „Gefällt mir“

Mähdrescher.

Der ganze Trailer brüllt mir entgegen:

Die Trailermusik macht 50% der Gesamtwirkung aus. Genialer Zug, ein eher unbekannten Tom-Petty-Song so prominent zu featuren, der mit einem tighten Rock-Groove eine gut abgehangene Coolness transportiert.

2 „Gefällt mir“

https://libertycity.net/gta-6/news/8182-80-of-rockstar-games-veterans-are.html

Recently, former Rockstar Games technical director Obbe Vermeij said that the development of GTA 6 is in good hands. According to him, the studio has retained the overwhelming majority of veterans in its ranks.

The developer said on social networks that 80% of his colleagues from GTA 4 are still working at Rockstar North. Thus, almost the same people who released the classic trilogy and the extremely successful GTA 5 are working on the new part of Grand Theft Auto. Obbe Vermeij did not specify which veterans remained in the studio, but they definitely include Rockstar co-founder Sam Houser, art director Aaron Garbut, and RDR2 director Rob Nelson.

das wär wirklich genial

3 „Gefällt mir“

hoffentlich ist man in ein paar Punkten trotzdem mal paar neue Wege gegangen
Letztes erst wieder RDR2 etwas gespielt. So schön das alles ist, aber die Quests mit endlos aus dem Nichts nachspawnenden Gegnern nerven so extrem.

Man überfällt ein kleines Lager oder irgend ne Gang und das können hunderte auf einmal werden die man da in 15min erledigt. Jede kleine Bande hat da ne Armee in der Hinterhand.

Ist halt kein Dark Souls.

Oh, ein Bosskampf! Damit war nicht zu rechnen! Das Spiel bietet so viel Abwechslung an Dodge & Attack in unterschiedlichen Varianten! :kappa:

2 „Gefällt mir“

soll für gta 5 jetzt echt noch das next gen update auf pc kommen?
so sehr ich 5 liebe (trotz dem massiven rückgang in manchen dingen zu 4), jetzt ist der punkt gekommen, wo mir das einfach zu altbacken aussieht, gerade durch die leere welt und der limitierten engine.

Altbacken sieht es für mich nicht aus.
Aber würde mich auch eher über den zweiten Trailer zu GTA VI freuen :beanlurk: