gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Das wäre Hammer.

GIGA Team: Felix Rick, Vio und Michael Neudert
RBTV Team: Ede, Nils und Simon

5 „Gefällt mir“

ftfy :pizzahut:

8 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich die Möglichkeit die Gäste dann auch für andere Formate vor die Kamera zu bekommen? Oder werden die von Ubisoft bezahlt und stehen euch dann auch nur für den einen Dreh zur Verfügung?

4 „Gefällt mir“

Also ich hab mir die Sendung gerade angeschaut und fand sie toll.
Weiter so.

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Die Entwicklung von RBTV - Programm & Sender

Alles klar!

Hat euch da Ubisoft irgendwelche Vorgaben gemacht?

1 „Gefällt mir“

Wenn sie für gTV eingeladen werden, sind sie eben auch nur bei gTV. Aber durch die Kontaktaufnahme kann es natürlich durchaus sein, dass sie dann auch mal an anderer Stelle zu sehen sind. So wie das bei NDA ja auch ist…

5 „Gefällt mir“

Damals wahrscheinlich nur für diese Vorschau Folge die es ja immer gibt, kommt man bei Führungen in diese Räumlichkeiten hinein? Weil dann müssten es ja bereits ein paar Leute gesehen haben

@sandrobot Konnte die Folge bisher noch nicht sehen, aber wäre es nicht vielleicht auch möglich ein paar der “Digital-Politiker” wie Doro Baer oder Tiemo Woelken einzuladen und auch über ihren Werdegang zu diesem Bereich zu sprechen?

3 „Gefällt mir“

@sandrobot die Idee von @nordlurch is hammer :beangasm:

Wäre echt cool in so nem Format und den Themen euch auch mal im Diskurs mit Politikern zu sehen. Da könnte man mal richtige EInblicke in eine meist gefühlt null existierende Niesche der Politischen Welt bekommen^^ Format und PLattform bieten es zmd gut an :supa:

1 „Gefällt mir“

Dein Wunsch wurde erhört

Kannst du vielleicht etwas dazu sagen, wie die Wahl auf Gunnar als Moderator gefallen ist? zumindest für mich war die Wahl etwas überraschend, wäre interessant da ein wenig mehr drüber zu hören

1 „Gefällt mir“

Ist man in der Behandlung der Themen aufgrund der Nähe zu Ubisoft in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt?
Nach welchen Kriterien erfolgt die Themenauswahl?
Wie regelmäßig läuft das Format?

1 „Gefällt mir“

Zumal der Woelken zum Beispiel da auch sehr offen ist, privat streamt und häufiger was mit den PietSmiet-Boys macht. Der hätte sicher Lust.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube damals hat Pogo an dem neuen NDA-Set direkt daneben gearbeitet :smiley: Das gTV-Set müsste da schon gestanden haben.

2 „Gefällt mir“

kleines Feedback zum Anfang der Sendung: Ist es beabsichtigt, dass die Kamera immer hin und her springt. Das sah beim zugucken etwas unrund aus (gerade da Gunnar nur in eine Kamera spricht).

1 „Gefällt mir“

Ahh ok :smiley:

So schaue gerade die Sendung.

Direkt eine Frage, wer kam auf die völlig üble Idee bei Gunnars Anmoderation alle paar Sekunden zwischen den 2 Kameras hin und herzuschalten? Das ist ja mal extrem nervig und Kopfzerf***

3 „Gefällt mir“

Das Set stand da tatsächlich schon. Ich hab das Licht eingerichtet und NDA hat Teile davon vom gTV Set bekommen/übernommen

1 „Gefällt mir“