gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Wie man im aktuellen Blogpost lesen kann produziert RBTV eine Talk Show mit Gunnar als Moderator für Ubisofts gTV:

https://rocketbeans.tv/blog/291/gTV-Wir-produzieren-Inhalte-fuer-Ubisoft

Die erste Folge gibt es auch schon zu sehen:

17 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Spannend.

Werde ich mir heute im Zug direkt mal anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

das g in gtv steht für gunnar, oder?

16 „Gefällt mir“

Das möchte ich an dieser Stelle nicht verneinen.

28 „Gefällt mir“

Hey Steffen, weshalb der Edit? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Also ne reine Entertainment Sendung mit Anekdoten von pokkulturellen Persönlichkeiten aus De. Da letztes Jahr mit den Aufnahmen begonnen wurden, wird es wohl dann auch nix aktuelles sein und auch eher weniger Informativ, so verstehe ich das jetzt aus der Ankündigung.

2 „Gefällt mir“

Home, das Livestream-Format, bildet das Community-Hub von gTV . Darin wird Viola Tensil aktuelle Formate und News vorstellen und den direkten Austausch mit den Zuschauern ermöglichen.

Viola Tensil ist als Moderatorin auch dabei. Ein paar dürften sie ja noch von alten Giga-Zeiten kennen

3 „Gefällt mir“

Jo, so hab ichs auch verstanden. Eher halt so “Entertainment” Themen, wie eben "essen in Videospielen. Das ist ja als Thema quasi Zeitlos. Was ich eh ganz gut finde. Das kann man entspannt vorproduzieren und da gibts weniger “Ausfallrisiko” bzw. das einen Themen während der Produktion schon wieder überholt haben

1 „Gefällt mir“

Genau, es ist eine Talk-Show die eher zeitlos sein soll und keine News-Sendung.

3 „Gefällt mir“

Finde ich spannend!

Dadurch kann RBTV sicher noch mehr Reichweite ergattern. :slight_smile:
Hoffentlich werden die Videos dann auch im uplay Launcher gezeigt. Ubisoft hat hier in der Vergangenheit ja immer mehr auf interessanten Content gesetzt, wie PC building Ratgeber oder Streaming Ratgeber.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte mal ein Thema für nen Talk für euch:
Kopierschutzmaßnahmen die nur dem zahlenden Kunden schaden und teilweise Spiele unspielbar machen.

8 „Gefällt mir“

Nur den Trailer gesehen und bin bereits begeistert! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Seeeehr geil!!
Talkshow mit Gunnar mit Themen um Gamnig herum, ohne News-Aspekt von Bohnen produziert. Freu mich schon :grin:

Und das lass ich hier mal für in 10Jahren stehen:
"ich war dabei bevor es bekannt und angesagt war! Der 115. Abonnent auf Youtube :sunglasses: "

2 „Gefällt mir“

Ist das dieses Geheimprojekt oder nochmal was anderes?

Steht das Studio auch in den RBTV Hallen?

Ahja, Produktplatzierung in dem bezahlten Format von Ubisoft, chapaeu an die Sales-Abteilung :kappa:

9 „Gefällt mir“

In 5 Jahren dann: Wetten dass kehrt zurück - mit Gunnar Krupp

1 „Gefällt mir“

Jup, direkt neben dem NDA Set

5 „Gefällt mir“

Wird das Format eigentlich auch auf dem Sender ausgestrahlt, oder läuft das nur auf dem YT Channel von Ubisoft?

Es läuft nur auf dem Youtube-Kanal gTV_DE.

1 „Gefällt mir“