gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Warum sollte Ubisoft Geld dafür zahlen, ein Format produzieren zu lassen, damit es dann bei der Konkurrenz läuft, wenn man ein eigenen Kanal dafür hat?

4 „Gefällt mir“

Weil es eine Auftragsproduktion für gTV ist. Das hat nix mit dem Sender, zu tun, sondern ist ein Produkt der Produktionsgesellschaft.

7 „Gefällt mir“

Woher nimmst du eigentlich immer dieses „Wissen“?
Im Zweifel lieber nachfragen.

3 „Gefällt mir“

Weil sich die Leute leider zu wenig damit auseinander setzen ob etwas Eigen Content, Fremd Content, gesponserter Content oder bezahlter Auftragscontent ist … z.B. P&P bei Funk wo die Rechte zur Erst-/Live Ausstrahlung bei Funk liegen aber zumindest dann das VoD bei RBTV hochgeladen werden dürfen.

die VODs von den funk PnP werden auch nur auf dem Funkkanal hochgeladen.

1 „Gefällt mir“

Übrigens! Drüben im Thread gTV Talk – Eure Fragen an Gunnar & Gäste könnt ihr die nächsten Folgen mit euren Fragen mitgestalten! Wir testen nämlich gerade eine neue Community-Rubrik. In der Folge die diese Woche ausgestrahlt wird sind das erste mal Community-Fragen drin!

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge ist online! Diesmal mit Community-Fragen am Ende statt Quiz.

1 „Gefällt mir“

Uuh, RobBubble. Den mag ich :slight_smile:

und in Folge 3 ist Kiara eine der Gäste selbst :doge_finger_guns:

Es gibt auch einen Gastauftritt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Erkennt ihr welche Mitarbeiter*innen sich hinter den Kids ab Minute 15:11 verstecken?

Dich, Viet und dann wird es zu schwer

Vielleicht noch Mäx

1 „Gefällt mir“

Ok, eine kannst du auch noch nicht kennen, die fängt bald erst bei uns an, und der letzte ist ein ehemaliger Mitarbeiter.

Raffo bezogen auf ehemalig.

1 „Gefällt mir“

Alles korrekt.

1 „Gefällt mir“

Hatte Hilfe durch Twitter aber die Lehrerin ist das echt Sam?

Yes, das ist die liebe @SamSalabim

Die neue Folge ist da. Es geht um Fashion! Und als ehemalige Cosplayerin war für mich klar, dass ich Kamui dabei haben möchte. Was Eddy da macht weiß keiner so richtig.

https://youtu.be/Mrrj7ZOxaTQ

3 „Gefällt mir“

Diese Woche


Auch auf Twitch

1 „Gefällt mir“

EZ Kiara win, GG! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage auf welchem Twitchkanal, auf RBTV ja scheinbar nciht.