gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Uuh, RobBubble. Den mag ich :slight_smile:

und in Folge 3 ist Kiara eine der Gäste selbst :doge_finger_guns:

Es gibt auch einen Gastauftritt :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Erkennt ihr welche Mitarbeiter*innen sich hinter den Kids ab Minute 15:11 verstecken?

Dich, Viet und dann wird es zu schwer

Vielleicht noch Mäx

1 „Gefällt mir“

Ok, eine kannst du auch noch nicht kennen, die fängt bald erst bei uns an, und der letzte ist ein ehemaliger Mitarbeiter.

Raffo bezogen auf ehemalig.

1 „Gefällt mir“

Alles korrekt.

1 „Gefällt mir“

Hatte Hilfe durch Twitter aber die Lehrerin ist das echt Sam?

Yes, das ist die liebe @SamSalabim

Die neue Folge ist da. Es geht um Fashion! Und als ehemalige Cosplayerin war für mich klar, dass ich Kamui dabei haben möchte. Was Eddy da macht weiß keiner so richtig.

https://youtu.be/Mrrj7ZOxaTQ

3 „Gefällt mir“

Diese Woche


Auch auf Twitch

1 „Gefällt mir“

EZ Kiara win, GG! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage auf welchem Twitchkanal, auf RBTV ja scheinbar nciht.

Tja, vermutlich auf dem Twitch-Kanal von gTV denke ich mal …

Random Anton appariert- soweit ich weiß auf dem Kanal hier: https://www.twitch.tv/gtv_germany - random Anton disappariert

5 „Gefällt mir“

Wusste nichtmal das es auch nen gTV Twwitchkanal gibt. Naja vll schau ich mal rein, aber dann würd ich wohl was bei Silent Hill mit Simon und Gregor verpassen, obs das wert ist :beanthinking:

tja, irgendwie verlassen sich extrem viele darauf, dass man Dinge ja googln kann. Nirgendwo ein Link zu deren twitch kanal… und mit dem tollen namen gtv, kann mans garnich googlen. ich habs versucht. wie bist du da rangekommen @ToniMarony32?

Das ist aber echt nicht schwer, du geht´s auf Twitch in die Suche dann gibst du gtv_de ein und dann runterscrollen dann sollten als Vorschlag: gTV_Germany erscheinen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

und wie komm ich auf das „_de“ ?

anyways, unzumutbarer Aufwand und auf solche Ideen kommt halt nicht jeder. Warum geht man so ein Risiko ein? Die wollen doch Zuschauer haben. Da sollte einfach ein Link in dem Tweet sein. Oder mindestens im Twitter Profil.

1 „Gefällt mir“

Auch ohne _de ist es unter den ersten drei Treffern. Man muss es auch einfach mal versuchen :wink:

1 „Gefällt mir“