gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Nagut, mal gucken ob ich den YT Kanal finde :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Links zum YouTube-Kanal sind leider aus.

1 „Gefällt mir“

Psst, nicht weitersagen :wink::

1 „Gefällt mir“

Sia ist bei der neuste Folge von Heroes zu Gast

1 „Gefällt mir“

Später dann klar # team :kiaramvp:

In zwei Wochen dann team gnu

Ui war das in der dritte Runde knapp

1 „Gefällt mir“

Da ich sonst immer sehr viel kritisiere - gTV ist nicenstein! :nicenstein:
Mag den Product Value, die Akteure und die Formate - gerade das Beef-ähnliche Turnier, dass da gerade läuft. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass es nicht unter der rbtv-Flagge bzw auf dem Sender läuft, aber das wird ja wohl seine Gründe haben.
Hoffe solche Kollaborationen werden in Zukunft öfter stattfinden. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geil, sowas lesen wir doch gerne! <3

In der neuen Folge waren Cornelia Geppert (Sea of Solitude) und Gino Singh zu Gast! Es gibt hilfreiche Tipps rund ums Gesund durch die Pandemie zocken:
https://www.youtube.com/watch?v=jOcufIxDfbw&t=1673s&ab_channel=gTV_DE

Leude! So geht das mit Youtube nicht (mehr). Ihr müsst den „Teilen“-Link posten.
Hier ftfy :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Du bist der Beste!

Schon unangenehm total auf Twitch verschwitzt.
Dafür jetzt als YouTube VOD nachgeholt

Die neue Talk Folge ist da! Schaut doch mal in der Comment-Sektion vorbei:

1 „Gefällt mir“

Sind die Inhalte von gTV eigentlich zu 100% von RBTV? Die ganze Aufmachung und das Production Value sieht so viel hochwertiger aus, als bei offiziellen RBTV Formaten :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nicht alle Fotmate.

Talk, Heroes und Versus sind von uns! :beankiss:

Außerdem machen wir das Channel/Social Media/Communtiy Management von gTV.

6 „Gefällt mir“

@Melselise

Mel, ne Frage das ganze Turnier wurde schon aufgezeichnet? Auch das Finale?

Schön, :kiaramvp: hat es ins Finale geschafft. Das war richtig spannend gegen Lara die auch toll war. Im Finale klar für :kiaramvp:

1 „Gefällt mir“

Betriebsgeheimnis :beansmirk:

Na wer kam wohl ins Finale :beansmirk:

Gunnars Moderation wirkt irgendwie unnatürlich. Ich mag ihn ja eigentlich sehr gern, aber bei Versus kommt mir das sehr aufgesetzt vor. Wurde er von Ubisoft eingesetzt? Ansonsten hat man doch etliche Moderatoren im Haus, die in diesen Bereichen mehr Ahnung haben und braucht keinen Ex-Mitarbeiter dafür.

Und es scheint für alle kompetetiven Sendungen nur in eine sehr kleine Schublade an Spielen gegriffen werden, die Meisten kommen ja in jedem Format der Art vor.

Ansonsten für zwischendurch mal ganz kurzweilig, auch wenn wie bei den Talkformaten von gTV irgendjemand schneller die Kameras und Blickwinkel wechselt als Michael Bay in Transformers.

1 „Gefällt mir“

Sind die Videos irgendwo eingebettet und haben deswegen sowenig (dis)likes/Kommentare im Verhältnis zur Aufrufzahl?
Hat mich damals schon bei Weekly Wahnsinn immer gewundert.