gTV - RBTV produziert Inhalte für Ubisoft

Die waren zu Beginn immer bei Uplay mit eingebunden. Aber ehrlich gesagt habe ich keinen Ahnung, ob es das noch gibt :sweat_smile:

Ich kriege die Videos ab und zu als Werbung bei Youtube.
War glaube ich bei Weekly Wahnsinn damals auch so.

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge ist online und ich freue mich wie immer über Kommentare :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Das Finale von Versus ist online! Es gibt das lang erwartete Rematch von Kalle und Kiara! Spandau oder Hamburg, wer gewinnt???

5 „Gefällt mir“

Ja der für mich richtige Sieger :kiaramvp:

Da hättest du auch sofort den Namen dazu schreiben können, es wird sich wohl niemand hier fragen, zu wem du gehalten hast.

2 „Gefällt mir“

Er kann es auch aus Spoiler-Gründen extra nicht dazu geschrieben haben.

Aber das ist doch wenn es von ihm kommt schon ein Spoiler, oder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also zumindest mich hat er erfolgreich hinters Licht geführt, ich dachte Kalle würde gewinnen weil er von „dem Sieger“ sprach :smiley:

1 „Gefällt mir“

schönes Beispiel dafür wieso gendern so wichtig ist!

5 „Gefällt mir“

Die neue Folge Talk ist online, würde mich über euer Feedback freuen. :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Neue Folge! Neue Folge! Neue Folge!

3 „Gefällt mir“

Produziert RBTV noch Inhalte für Ubisoft auf diesem Kanal? Ich bin gerade irgendwie per Empfehlung auf ein Video dieses Kanals aufmerksam geworden und habe festgestellt, dass das letzte eindeutig RBTV zuzuordnende Video über einen Monat her ist (es handelt sich um eine Top-Liste mit weniger als 2.000 Views). Vorher hat RBTV da regelmäßig Talk-Videos mit Gunnar produziert, die durchaus 100.000 Views geknackt haben. Das letzte Talk-Video der Art (mir ersichtliche auf dem Kanal) ist immerhin mit dem doch sehr populären Varion, und hat nicht einmal 1.500 Views und ist zwei Monate her. Zudem scheint der Kanal in den letzten Wochen immens die Art der veröffentlichten Videos geändert zu haben. Man sieht hauptsächlich „Shorts“.

Was bedeutet das für RBTV und die für den Kanal zuständigen Mitarbeitenden (z.B. Fabian Käufer oder weitere Auftritte von Gunnar)?

2 „Gefällt mir“

Es sieht fast so aus als wäre jetzt jemand anders für den Kanal produzieren.

gTV hat ja auch jetzt einen twitch kanal,wo jetzt regelmäßig eine dame zu sehen ist.

Ah, Schachcontent also

4 „Gefällt mir“

Bauer auf C4

10 „Gefällt mir“

ab auf die treppe!

die hohen Views kamen ja teils daher, weil das bei facebook eingebettet war afaik.