Forum • Rocket Beans TV

Guild Wars 1 Mitspieler gesucht

Hallo Ich wollte mal nachhören, ob jemand von euch Interesse hat Guild Wars 1 nochmal wiederzubeleben. Gruß Daniel

1 Like

Interesse schon, Zeit leider keine! Wenn du eine Gilde suchst, kann ich dir Foundry of failed Snakes (fail) empfehlen. Die sind noch sehr PVE aktiv!

wurden da nicht die server abgeschaltet?

nee, im Gegenteil. Wurde erst vor ein paar Wochen von offizieller Seite bestätigt, dass die noch lange laufen werden und es gab ein paar Grafik Updates und Quality of Life changes.

1 Like

gut zu wissen, wollte mal wieder reinschauen, aber zur anmeldung muss man den namen von einem char auf dem account wissen, das ist ja jahre her, keine ahnung. :neutral_face:

echt ne gute idee hab leider keine zeit fürs zocken momentan

Thread ist schon etwas älter, aber zockt das noch jemand? Wollte mich vor Wochen in meinen alten Account einloggen, der Release von WOW Classic hat mich an meine alte Zeit in GW1 erinnert. Musste mir dann zwar nen neuen Acc anlegen und das Spiel erneut kaufen, aber es hat sich bisher trotz geringer Spielerzahl vollends gelohnt :smiley: