Guild Wars 2 Thread

Bei mir ists schon fertig und ich sabbere meine Chars an. :smiley: Über die Freundesliste Ingame, ja.

Wir sehen uns im nächsten Leben!


Edit: ninetailed.9081

1 „Gefällt mir“

Alles noch da :smiley:
ich wette habe sie eh verskillt.

1 „Gefällt mir“

Wollt mal der Rocket Beans Gilde beitreten.Hab aber kein schimmer mehr wie das geht.Muss man glaub eingeladen werden,oder?Könnte mir bitte jemand ne Einladung schicken?
Mein Acc: Ascan Halldor.5361
Könnt mich auch gerne adden

ich glaube die Gilde gibts nicht mehr. Zumindest meine ich das gelesen zu haben

Hallo zusammen!
Ich verfolge die Rocketbeans auch schon seit einer Ewigkeit und bin außerdem ein aktiver Guild Wars 2 Spieler. Nun habe ich hier leider gelesen, dass die Rocketbeans-Gilde wohl nicht mehr existiert :confused: Hatte Interesse beizutreten… Gibt es denn einige Leute hier aus dem Forum, die sich evtl in einer anderen Gilde zusammengefunden haben? Würde mich freuen wenn sich jemand findet, um ein wenig zusammen zu spielen.
Grüße

Da findet sich doch bestimmt jemand,der ne neue aufmacht.
Ick kann irgendwie keine neue Gilde gründen.Warum auch immer.

Bestimmt ^^

Ich hab gestern wieder reingesehen und hab echt null Ahnung wie ich das Spiel mal so suchten konnte :ugly:
Es hat gestern bei mir, noch bevor ich den Server wechseln musste, extrem gelagt weswegegn ich fast 2x gekillt wurde… -.- Dazu noch diese Odyssee mit dem Authentifizierungsverfahren per Mail. Ich hasse es.

Hat sich mittlerweile eine Gruppe/Gilde gefunden, der man sich anschließen kann?
Oder muss da noch was gegründet werden?

Also, in GW2 existiert die RBTV-Gilde als solche noch. Bin da auch noch Mitglied. Aber wie es um Organisation und Aktivitäten aussieht, weiß ich nicht, spiele aktuell nicht mehr, außer täglich die tägliche Login-Belohnung abzugrasen. ^^

Mit denen stand ich auch schon in Verbindung (ist schon ein paar Monate her). Mir wurde damals gesagt, man sagt Bescheid, dass ich gerne joinen würde, hab aber nie wieder was von der Gilde gehört. :confused:

Hallo Leute :slight_smile:
Zurzeit läuft das Wintertags-Event im Spiel. Es gibt viele verschiedene Aktivitäten passend zur Weihnachtszeit. Vielleicht hat ja jemand Lust mal reinzuschauen. Bin auch gerne bereit als Guide für Rückkehrer oder Neulinge zu agieren :slight_smile: Einfach melden, dann treffen wir uns ingame. :wink:

Oh noes, hab nun auch GW2 installiert.
Stehe schon mit einem Bein im Sumpf :neutral_face:

@Wuermling und ich haben uns jetzt in einer Gilde zusammengetan.
Wäre schön, wenn noch jemand Lust hat, sich uns anzuschließen, um einfach ab und zu ein bisschen zusammen zu zocken. :slight_smile:

(IG: „Lycia Morelli“ oder „Paddy.5178“)

Vlt. stoße ich zu euch dazu.
Seid ihr mega hardcore, Guide lesen, alles Wissen und Erklären, maximale Optimierung, mega Schnell, Bla bla, Abkürzungen und Tricks und Level 3500 in 15 Minuten etc. unterwegs oder pimmelt ihr eher so durch die Gegend?

Denn ich mache zweiteres :smiley:
Das ist mein erster Playthorugh. Ich kennde die Welt noch aus GW 1 und schaue mir überall mal den Kram an und reise sehr viel zu Fuß und mache nebenbei Quests und poliere ein paar Fressen.

Wir sind beide zwar aktiv, aber eher die gemütlichen Feierabendspieler. :slight_smile:

Wenn ich für mich spreche: ich spiele unter der Woche hauptsächlich Abends mal ne Stunde oder mache nur die täglichen Erfolge und am Wochenende / im Urlaub gerne mal länger. :slight_smile:
Ich mach einfach gerne Events mit oder erledige die Erfolge. Für hardcore „du hast um die und die Zeit on zu sein und da und da mitzumachen“ hab ich auch nichts übrig.
Also eher rumpimmeln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt hervorragend!

Sind auch gerade beide online, falls du mal reinschnuppern magst. :slight_smile:

Momentan ist meine Pizza auf dem Tisch online… aber wenn die verschlungen ist, schau ich nachher mal rein :smiley:

Selbstverständlich, Pizza geht vor!
Ich bin noch bis 23 oder 24 Uhr da, also lass es dir schmecken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“