Können glaube ich gar nicht so wenige Leute (mich eingeschlossen, wenn auch lange her) aber nachvollziehen.
Kennt Ihr noch „School of Rock“?. Die Band „No Vacancy“ in dem Film, aus der Jack Black raus geworfen wird nimmt mit dem Song an dem Battle of the Bands teil:
Die sollen im Film so ein wenig die Antagonisten sein und für Sellouts stehen, aber ich mag den Song
WTF?? Was kann ich gewinnen?
Hier mal ne Sünde von meiner Wenigkeit:
Danke! …geht mir genauso…
Und Dende steht bei mir immer ganz oben. Gerade mit aktuellen Positionen und Stellung beziehen.
Uuuh das kenn ich und auch schon live miterlebt, wie leute das tanzen
Ich find den Intro-Song des Films von No Vacancy geil
ich gestehe…
Kann ich über:
Wurde mir vorgeschlagen nachdem ich auf Youtube das Opening von Neon Genesis Evangelion gesucht und geschaut habe.
Keine Ahnung wer das ist oder was sie singt, aber ich kriege davon gute Laune
Synchronsprecherinnen für Animes singen oft die Opening Songs. Die hat zB. auch Renai Circulation gesungen.
Sie hat auch einen YT channel
Die Texte hatten mir zwar schon 2001 zu viel „Onkelz-Charme“ (teilweise), aber die Mucke gefällt mir einfach zu gut
Das ist auf so vielen Ebenen falsch, und super!
Ich würde es auch nicht wirklich K-Pop nennen. Ist ja schon eher traditionell gesungen. Und es kommt ja bei K-Pop auch auf die entertainments hinter den Idols an. Und zu Idols gehört ja auch ein wenig mehr dazu.