Guilty Pleasure/Breiter Musikgeschmack

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich im Metal unterwegs, aber hin und wieder (und immer unter alkoholeinfluss) hab ich einfach lust auf Scooter :sweat_smile:
Allen voran auf die hier

Ich dachte beim ersten Bild erst an Unheilig. Dann hätte ich leider ein Seil holen müssen. Aber Scooter ist ok. :smiley:
Ich habe gehört, sie haben sogar herausgefunden wie teuer der Fisch ist. :scream:

2 „Gefällt mir“

Wenn er das herausgefunden hätte, müsste er nicht jedes Mal aufs Neue nachfragen :nun:


eigentlich viel zu poppig aber nunja

Titel die ich auf die Weihnachtsfeier Playlist geschummelt habe :smiling_imp:
EAV Fata Morgana
Toto Africa

2 „Gefällt mir“

Ich kann mittlerweile so ziemlich jede Art von westlicher Musik relativ schamfrei hören. Egal ob Gitarrenmusik, HipHop, Pop oder elektronische Musik, solange es gut gemacht ist und mir gefällt, ist mir eigentlich nichts (mehr) peinlich.

Durch meine Frau hab ich noch recht viel lateinamerikanische Musik kennengelernt und da gibt es auch richtig peinliche Sachen! Vorallem aus der Anden-Region um Peru, Bolivien und Ecuador.

Zum Beispiel der Song hat es mir richtig angetan!

Leider hat dieses eher unfreiwillig-komische Video dieser Gruppe zu eher zweifelhaften Ruhm verholfen. Sie mussten sich sehr viel Spott dafür gefallen lassen. Die Kommentare sind voll davon.

Aber ich mag den Song irgendwie und mittlerweile hab ich den sogar auf Spotify und find es jedes Mal witzig, wenn er im Random-Modus gespielt wird. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und was hat das mit Guilty Pleasure zu tun?

1 „Gefällt mir“

Ach ja:

:eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist doch so ein Meme geworden.

:beansad: habs bis jetzt nur bis 4h 15m geschafft.

Guilty pleasure! Guilty as charged!
Ich find, das Video ist großartig!

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich bei 6h :simonhahaa:

Lässt die aktuellen Fußball Schmerzen leider nicht vergessen, mich aber an diesen Song erinnern. Nicht zuletzt aufgrund eines Stadiontextes ein GP für mich, auch wenn ich solche Musik normalerweise als etwas zu “schmalzig” oder etwas zu poppig einordnen und eher weniger hören würde.

10 sekunden

Extremer Ohrwurm.

Leute, ich muss mal wieder in die 80er. Auch ein Lied welches ich mit einer verflossenen Liebe verbinde.

1 „Gefällt mir“

Der Text ist so falsch.