Ja, gut, Jenlisa ist nochmal ne ganz eigene Welt, aber die „Unhelpful Guides“ zeigen ja eh nur Zeugs Interviewsausschnitte und Szenen aus den Youtube Formaten.
Britney Spears!
Wobei mir ihre Electro-Pop-Nummern, die Ende der 00er zur Zeiten ihres Zusammenbruchs entstanden sind, mit am besten gefallen.
Ineressanter Thread. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Ich höre eher härtere Musik wie Metal, NDH oder Gothic Rock.
Aber manchmal höre auch ich Musik, die komplett aus dem Genre fallen. Diese Sachen sind z. B. bei mir in der Playlist und ich schäme mich nicht dafür (auch wenn ihr mich jetzt auslachen solltet^^")
wegduck und versteck
Also die 10 meistgeklickten Videos sind nichts für mich. My Little Pony soll ja auch ein paar richtig schöne Folgen haben, aber obwohl ich den Film aus den 80ern sehr mochte und als Kind auf VHS sicherlich 30 Mal gesehen habe, könnte ich heute gar keinen Zugang zu dieser Zuckerwattenwelt finden.
Ich gehe auch vielleicht zu sehr von meinem direkten Umfeld aus, da kann mit dieser Art von MUsik und dem Drumherum glaube ich niemand was anfangen.
Aber jetzt bring ich auch nochmal was zum Thread, ich bin ja wiederum manchmal in den 90ern hängengeblieben, das können ja auch viele nicht nachvollziehen, deswegen ja auch Guilty Pleasure:
In den 90ern musikalisch hängen geblieben zu sein, kann ich (zum Leid meiner Nachbarn) ziemlich gut nachvollziehen.
Wobei gerade im RnB, hip hop Bereich ich mich umso schwerer mit dem Begriff guilty pleasure tue, u. A. wegen so zeitlosen Hits wie den hier zb:
Ich habe eher kurz ungläubig aufgelacht, weil das auch genau meine Guilty-Pleasure-Sparte ist. Zu „All The Things She Said“ würde ich auch noch mit Sailor Gregott eiskunstlaufen.
Den Song mag ich auch irgendwie:
Weitere Quellen der Scham aus meiner Playlist:
Gibt noch zwei, drei noch schlimmere Lieder, aber ich glaube, das reicht erst mal…
Vanilla Ninja. Krass, fast vergessen aber die fand ich damals auch ziemlich geil :
Und hatte auf die Keyboarderin nen ziemlichen crush.
Auf den Criss Angel Mind Freak war ich als Teenie total vernarrt
Macht der Typ heute noch was? Zu faul zum googlen XD
Ein paar Songs kann man sich heute tatsächlich noch anhören.
Mich hat es als hormongeplagter Teenie auch sehr verwirrt, wie ich einen Typen so heiß und so peinlich zugleich finden kann.
Heutzutage „zaubert“ er anscheinend grundsätzlich immer noch in Las Vegas und ist Millionär, hat seine Karriere aber zwischenzeitlich auf Eis gelegt, weil sein Sohn Leukämie hat.
Das sind halt die richtigen Guilty Pleasures der 90er Boygroups
BSB, NSYNC, Take That usw. braucht man sich ja nicht für schuldig zu fühlen, finde ich. Aber Cita, Worlds Apart und Bed and Breakfast sind da noch ne andere Hausnummer
Wir sind schon in harten Zeiten jugendlich gewesen
Mit Daniel Aminati in einer Boyband und bei K2 „Der Berg ruft“.