Gunnar hat den Kliemann gemacht

**Ich bin von Gunnar auf Grund seiner Position bei STRG_F extrem sauer und enttäuscht. Ich würde es bevorzugen ihn nicht mehr im Programm zu sehen, so lange kein Statement vorliegt und es Konsequenzen für ihn direkt gab. Solchen Schmuddel-Journalismus braucht kein Mensch. **

Traurige Grüße

1 „Gefällt mir“

Hier mal Gunnars Statement auf eine ähnlich unüberlegte und rein trollige Aussage eines anderen Users.

Oder hast du anderes recherchiert und Beweise, dass Gunnar aktiv da mitgemischt hat?

Fröhliche Grüße

14 „Gefällt mir“

Eventuell wäre ja etwas Kontext für die Unerleuchteten ganz gut

3 „Gefällt mir“

Ich dachte Anfangs Gunnar hat sich einen Bauernhof in der Nähe von Hamburg gekauft :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Ich fürchte, Aufklärung ist in dieser Sache kein prägendes Motiv.

2 „Gefällt mir“

In rbtv Manier viel zu spät auf den hypetrain aufspringen

Gunnar stellt corona Masken her

3 „Gefällt mir“

Krise kann auch geil sein!

2 „Gefällt mir“

Radar steht auf „Nein“, so wild kanns also garnicht sein.

Aber im Ernst, um welchen STRG F Beitrag geht es denn?

Ambivalente Grüße

1 „Gefällt mir“

Im Endeffekt geht es der postenden Person wohl hierum:

Also um die schlechte Recherche bei einigen strg_f-Videos. Dazu kam heute mein verlinktes Statement von funk raus.

Hat aber, wie schon verlinkt von @neithan weiter oben, wenig mit Gunnar selbst zu tun.

1 „Gefällt mir“

Es gibt übrigens ein 17-seitiges Statement von Strg F. Aber da fehlt halt das „Gunnar Krupp entschuldigt sich persönlich, obwohl er an der Recherche nicht beteiligt war“-Kapitel :kappa:

2 „Gefällt mir“

STRG F macht gerade eine längere Pause zur Aufarbeitung. Ausschlaggebend war ein Video über More Nutrition (Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln) von vor 20 Wochen, zu dem auch Rezo, der MN schon als Sponsor hatte, interviewt werden sollte.

Diverse Aussagen von STRG F, warum Rezo nicht, verspätet etc. geantwortet hat, hat Rezo in einem Video gerade gerückt. STRG F hat darauf reagiert und DARAUF hat noch einmal Rezo reagiert. Während man hier und da von Missverständnissen reden kann, steht STRG F mit einigen Falschaussagen/Lügen dadurch nicht gut da.

Es ist immer unschön Leute in Sippenhaft zu nehmen

6 „Gefällt mir“

Ich fänd‘s witzig, wenn da dann einfach nichts stehen würde und nur sein bekanntes Stockfoto abgebildet wäre. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Und wann legst du ein Statement zu deinem Schmuddel-Thread hier vor?

Ich bitte euch, dass hat doch niemand mehr auf dem sxhirm, letzte woche (?) wurde irgrndeine Anni zum schafot gebracht, diese woche ist es unge - sagt mir der parabolritter.

Yt ist echt auf dem niveau von rtl angekommen. Früher gabs sowas nur in zeitungen wie freizeit revue :smiley:

Und internet deutschland oder so hat nix besseres zu tun als sich leute anzusehen die sich ansehen was andere angesehen haben und ihre Meinung dazu abgeben. :person_shrugging:

5 „Gefällt mir“

Das ist ja nur aufgekommen, weil die 5 monatige Funkstille mit dem Statement beendet wurde. Sonst hätte das doch keiner mehr auf dem Schirm gehabt. Das man das jetzt mit zufälligem freien Mitarbeiter X verbindet, ist einfach… keine Ahnung. Wunsch nach Stunk.

Zumal es die Forderung nach „direkten Konsequenzen für ihn“ gab. Das ist halt cool.
„Herr Meyer, ich habe gehört ihre Kollegen haben unsauber gearbeitet. Sie sind entlassen“ :kappa:

2 „Gefällt mir“

Es geht um alle Beiträge.
Da bei Rezo alles falsch gemacht wurde, kann man davon ausgehen, dass auch vorher unsauber gearbeitet wurde. Zumindest besteht die Möglichkeit.
Glaubwürdigkeit ist ruiniert. Bei mir zumindest.
Googlet einfach STRG_F Statement für alle Informationen!

Viele YouTuber/Twitcher haben das ganze Thema sehr wohl auf dem Schirm.

Die Influencer sind egal. STRG_F ist ein gebührenfinanziertes Ding. Das trägt dazu bei, dass solche Arbeit als Standard bei FUNK gilt.

Ich bin nur ein Fan. ICH mache keine Journalistischen Beiträge. Ich bin in keiner wichtigen Position. Ein scherzhafter Foreneintrag ist wohl kaum mit 300 Videos zu vergleichen.
Ich bin einfach nur traurig und enttäuscht.
STRG_F ist öffentlich finanziert. Da sollte man schon ordentlich arbeiten! Und da Gunnar hauptsächlich für die Vorgangsweise als Manager verantwortlich ist, sollte dieses Verhalten nicht weiter belohnt werden.
Ich werde leider jedesmal an diese Geschichte denken, wenn ich ihn sehe.

1 „Gefällt mir“