Pen and Paper mit Uke: Die Detektive von Norderhaven - mit Florentin, Gunnar, Johanna und Lydia

Welche Amazon-Serie?

Tales from the Loop :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Das was @Stuessy sagt

1 „Gefällt mir“

Und ich liebe einfach die ideegebenden Bilder von Stalenhag. Muss mir auch dringend mal seine Bücher zulegen.

2 „Gefällt mir“

So ich glaube ich eine Entscheidung zum Pen and Paper getroffen die mich traurig macht, selbst als großer Uke Fan, aber meine Moral empfinden sagt mir es geht nicht ich werde das Pen and Paper wegen Gunnar nicht schauen. Aus dem Grund den ich in meinem anderen Post genannt habe und es tut mir sehr weh.

1 „Gefällt mir“

Ja Mensch. Hallo Leon. Ich akzeptiere natürlich erst mal deine Entscheidung, auch wenn ich sie vielleicht etwas entkräften möchte.
Vorweg: Ich verstehe die Kritik, die STRG_F gerade abbekommt und da ist auch sehr viel berechtigt.
Ich persönlich bin freiberuflich beim NDR tätig und hatte mit den betreffenden Videos und auch mit der Aufarbeitung absolut gar nichts zu tun.
Ich bin natürlich in einigen Besprechungen und gebe da auch meine Meinung zu ab, das ist aber häufig auch Kritik an Umgang und Form.

Naja, vielleicht überlegst du dir das ja noch mal. Es wird ja vermutlich ganz toll! Und wenn nicht, ist es wohl auch okay.

43 „Gefällt mir“

Danke das du mir geantwortet hast und ich finde deine sehr verständlich. Vorallem ich habe nichts gegen dich. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ich habe morgen auch meine eigene DnD Runde mal schauen wann ich morgen wieder Zuhause bin und es tut mir leid das ich über dieses Thema wieder an gesprochen habe. Mal schauen wie ich morgen darüber denke, aber danke nochmal für deine nette Antwort

1 „Gefällt mir“

THMB und das verschwundene P

2 „Gefällt mir“

Das Set sieht mal wieder großartig aus. Der bewegte Sternenhimmel ist ein toller Blickfang.

3 „Gefällt mir“

Die Detektive von Norderhaven:

v.l.n.r.: Hinnerk, Tanja, Branka, Maik

Sieht eher nach Edgar Wallace aus

Edit: okay jetzt eher nach Schwedenkrimi auf ZDF :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tanja hat’s nicht so mit Bewegen: Sie spielt eher solides Grundlinientennis. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten als Kinder auch Detektivclubs. Und Fälle hatten wir auch keine :sweat_smile: Einmal hatten wir ein Flugblatt wegen Graffiti-Schmierereien, aber da kommt man als 8 Jähriger halt nicht weit :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mit diesem Folgenkonzept hätte Sich das ganze doch super für Looten & Leveln angeboten.

Momentan wirkt das system noch ziemlich technisch und verkopft auf mich. Mal gucken wie das im Spiel dann wird.

Norderhaven - Eine fiktive Küstenstadt mit Robotern und mysteriösen Maschinen


1 „Gefällt mir“

Ach schön - Tales from the Loop habe ich mir auch kurz nach dem deutschen Release gekauft, steht gelesen aber ungespielt hier, weil meine Freunde kein Interesse haben. Freue mich auf heute abend!

Aber kein Periodensystem der Elemente bei Maik im Zimmer? :beannotsure:

Wann spielt das noch mal? Ist es noch zu früh für einen David Hasselhoff Starschnitt?

1984

1 „Gefällt mir“

Das beste Jahr :beanpoggers:

Und da passt auch der Starschnitt. Ab ins Maiks Zimmer damit.

1 „Gefällt mir“