Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Gunnar macht jetzt investigativen Journalismus? Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Und er fährt jetzt AMG. Komm in die Gruppe!

8 „Gefällt mir“

AAARRRGH, danke für den Trigger am Morgen, wenn ich diese Werbung bei Youtube sehe, muss ich Instant erstmal DOOM spielen um mich abzureagieren.

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nee ist nicht Gunnar. Der ist schon 32.

Die Nachrichtenagentur dpa berichtet, dass es sich bei den Reportern um einen 31 Jahre alten Mann und eine 33 Jahre alte Frau handelt. Das bestätigte die deutsche Botschaft in Athen am Freitagabend. Sie seien zudem ohne Drehgenehmigung unterwegs gewesen. Noch am Samstag sollen sie von der Staatsanwaltschaft vernommen werden - mit einer länger andauernden Untersuchungshaft ist aber eher nicht zu rechnen. Den Journalisten wird lediglich das unbefugte Betreten eines Sperrgebiets vorgeworfen. Das Auswärtige Amt hat sich bereits eingeschaltet.

Na dann :slight_smile:

Sie recherchierten nach Angaben des NDR für das von “Panorama” verantwortete Funk-Format “STRG_F” zur Situation von Flüchtlingen und betraten dabei versehentlich militärisches Sperrgebiet.

Hm, auf jeden Fall jemand von dem Team.

2 „Gefällt mir“

Babyface :wink:

wir sind uns sicher, wenn Animal squad nächsten Freitag ausfällt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

#prayforgunnar

2 „Gefällt mir“

Bete vor allem für seinen Hintern im türkischen Männerknast. :gunnar:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Nett, dass ihr euch sorgt. Es handelt sich tatsächlich um zwei Kollegen, mit denen ich viel zu tun habe. Sitzen im Büro direkt nebenan. Wir machen uns natürlich Sorgen, es sieht aber ganz gut aus. Schöne Grüße

53 „Gefällt mir“

Kannst du 64K Gunnar sie nicht freikaufen? :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Da sie in Griechenland aufgegriffen wurden (und nicht in der Türkei) wird sich das Ganze zum Glück schnell aufklären.

Wahrscheinlich waren die beiden Journalisten in dem militärischen Sperrgebiet immer noch auf der Suche nach den ominösen Silos aus dem CFD-Trading-Beitrag. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Alles Gute für Deine Kollegen. Ich halte die Arbeit, die sie da machen, für sehr wichtig.

20 „Gefällt mir“

Bleibt bitte sachlich.

3 „Gefällt mir“

Man sieht das Gunnar das Ordnungsprinzip des RBTV Kellers auch zu Hause fleißig anwendet :smile:

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: FUNK (Jugendangebot von ARD/ZDF) [Allgemeiner Diskussionsthread]