Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Also ich fands ja toll:

5 „Gefällt mir“

Dann nenn es Harten liest heine und fertig ist das "ersatz"format.

ich finde eine tolle show sollte nicht nur wegen den Jobwechsel des moderatoren aufhören.

5 „Gefällt mir“

Auf wiedersehen, Gunnar !

Wir wünschen dir alle, bis auf den einen da oben, viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Tätigkeit !

Schön, dass du deinen Beef-Jr.-Titel verteidigen möchtest. :slight_smile:
Wir freuen uns schon sehr darauf ! :gunnar:

Ich bin persönlich kein Fan von harten liest Heine gewesen und hätte mir wie oben schon beschrieben nen bar Talk Format mit Krys gewünscht… aber naja letztenendes werden wir sehen was die Böhnchen da für uns geplant haben.

1 „Gefällt mir“

Lieber Gunnar,
auch die Klötzchenjongleure der Rocketminers wünschen Dir alle Gute bei Deiner neuen Passion. Viele aus der Community werden Dich und Deinen Content vermissen,aber wir wissen auch, dass Du nicht ganz weg bist. Wir freuen uns dann umso mehr, wenn wir in den Genuss kommen, Deinem bübischen Lächeln wieder zu begegnen.
Viel Erfolg
Deine Rocketminers

8 „Gefällt mir“

Da macht Gunnar mit :smiley: Bei 11:05 und bei 12 Min

Schöner Beitrag zu einem interessanten Thema.

10 „Gefällt mir“

Ach der hat dieses adde mich auf Whatsapp Clip gedreht der mir so auf die Nerven geht…

1 „Gefällt mir“

Er ist und bleibt halt 64k Gunnar :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Gunnar macht jetzt investigativen Journalismus? Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Und er fährt jetzt AMG. Komm in die Gruppe!

8 „Gefällt mir“

AAARRRGH, danke für den Trigger am Morgen, wenn ich diese Werbung bei Youtube sehe, muss ich Instant erstmal DOOM spielen um mich abzureagieren.

3 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Nee ist nicht Gunnar. Der ist schon 32.

Die Nachrichtenagentur dpa berichtet, dass es sich bei den Reportern um einen 31 Jahre alten Mann und eine 33 Jahre alte Frau handelt. Das bestätigte die deutsche Botschaft in Athen am Freitagabend. Sie seien zudem ohne Drehgenehmigung unterwegs gewesen. Noch am Samstag sollen sie von der Staatsanwaltschaft vernommen werden - mit einer länger andauernden Untersuchungshaft ist aber eher nicht zu rechnen. Den Journalisten wird lediglich das unbefugte Betreten eines Sperrgebiets vorgeworfen. Das Auswärtige Amt hat sich bereits eingeschaltet.

Na dann :slight_smile:

Sie recherchierten nach Angaben des NDR für das von “Panorama” verantwortete Funk-Format “STRG_F” zur Situation von Flüchtlingen und betraten dabei versehentlich militärisches Sperrgebiet.

Hm, auf jeden Fall jemand von dem Team.

2 „Gefällt mir“

Babyface :wink:

wir sind uns sicher, wenn Animal squad nächsten Freitag ausfällt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

#prayforgunnar

2 „Gefällt mir“

Bete vor allem für seinen Hintern im türkischen Männerknast. :gunnar:

5 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“