Gunnar verlässt RBTV (so halb)

GL HF @Gunnar
Ich wünsche dir alles gute , aber hoffe doch sehr das P&P wie gewohnt weiter geht :wink:

1 „Gefällt mir“

Viel spaß dir, mein Erzfeind, @Gunnar :beanie: und auch viel erfolg :slight_smile:
bring die ÖR kohlen wieder save back to RBTV ( da wo sie hingehören ) :smiley:

und wie ich vor vielen jahren schon sagte du kommst eh wieder :beansmirk:
Good Luck Gunni :beangasm: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Wir müssen reden wird mir unheimlich fehlen. :sob: Die aktuelle Staffel war soo toll und hatte eins der schönsten Settings im Hause der Bohnen.

7 „Gefällt mir“

Ich wäre nicht ganz so traurig wenn Krys sich einfach jeden Donnerstag ein oder zwei Gäste an die Bar einlädt und die einen gemütlichen Talk haben.

15 „Gefällt mir“

Finde ich gut.
###Pogos Pinte
Der Name steht. Von mir aus kann das Format ab sofort produziert werden. :wink:

18 „Gefällt mir“

deal.

einfach labern. funktioniert immer am besten auf rbtv.
und am besten ohne Anrufer. Die sind meisten doch nur cringe.

3 „Gefällt mir“

Also Almost Daily in einer anderen Kulisse

2 „Gefällt mir“

Mit cocktails. Cocktails machen alles besser. Und die Atmosphäre ist natürlich ne ganz andere.

2 „Gefällt mir“

Ohne Gunsen ist es nicht das Gleiche, auch wenn ich Krys sehr schätze.

Man könnte ja auch mal, bis Gunnar mit seinem Ausflug fertig ist, ein neues Format auf dem Slot bringen. Abwechslung tut immer gut.

3 „Gefällt mir“

Ich stelle mir das ja nicht wie WMR vor. Zumindest nicht so wie WMR gedacht war.

Eher so wie WMR und keiner ruft an.

Ich bin immer noch für ein Saufformat mit @Florian_RBTV!

4 „Gefällt mir“

Die Anrufer habe ich bis heute nicht verstanden. Haben jedesmal den Flow aus der Sendung genommen und hatten, im besten Fall, nur uninteressanten Kram zu erzählen.

5 „Gefällt mir“

ja genauso hab ich das auch immer empfunden.

1 „Gefällt mir“

Naja so 10-20% der Anrufer waren schon ganz brauchbar und auch der Jonas Running Gag in Staffel 1 war cool, aber generell stimme ich schon zu das es meistens cringy war.

1 „Gefällt mir“

Oder wurden danach damit aufgezogen.

Aber sonst wäre es ja nur ein etwas anderes almost daily. Die Anrufer gehören dazu

3 „Gefällt mir“

Êr war ja bis auf WMR und NDA sowieso nicht mehr sooooooo oft vor der Kamera und solang Animal Squad bestehen bleibt hat Gunnar meinen Segen und ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

https://www.youtube.com/watch?v=GrfzwfznoAM

Auch hier nochmal die Vietnam Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

Könnte nich @Florian_RBTV WMR übernehmen? Die Folgen mit ihm waren mmn die besten und das Format ist zu unterhaltsam um einfach zu sterben

1 „Gefällt mir“

Würde mir nicht wünschen, dass wmr ohne Gunnar weitergeführt wird… wmr ist und bleibt Gunnar und später auch Gunnar mit Krys.

Wenn dann nen würdiges Ersatzformat

9 „Gefällt mir“