Gunnar verlässt RBTV (so halb)

WMR Abschiedsfolge vom Osnabrücker HBF or riot :coolgunnar::beanfeels:

9 „Gefällt mir“

Ein Fan der ersten Stunde :knife:

3 „Gefällt mir“

Dafür würde ich sogar in die verbotene Stadt fahren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich erinner mich noch gut dran wie ich enge Freundinnen über Gunnar kennen gelernt.

Wir haben uns damals zu 9. zusammen gefunden, weil wir alle ziemlich großer Gunnar-Fan waren… und sind jetzt, nach über 2 Jahren, immer noch befreundet. Ich will meine Mädels nicht mehr missen - ohne diese Frauen wäre mein Leben echt sehr viel weniger schön.

Daher danke auch von mir an den lieben Gunnar und noch viel Glück auf dem weiteren Weg. Wir werden ja sicher sehen, wie sich das alles weiterentwickelt! :blush:

4 „Gefällt mir“

War ja abzusehen, nach dem „Harten liest Heine“ so gut ankam, dass Flo direkt wmr übernimmt :smile:

3 „Gefällt mir“

In meiner Heimat :blush: ab geht’s

Will ich wissen was Frauen machen wenn sie sich zu 9t treffen weil sie Gunnar so geil finden? :smile:

3 „Gefällt mir“

Kekswichsen :confused:

4 „Gefällt mir“

Wir haben ihm damals ein Fanpaket geschickt.

Mit exklusivem Inhalt. :upside_down:

4 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Sowas erzählt er nicht on air…der Schlingel :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Vl waren ja bremsstreifen in dem Exklusiven Inhalt? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Auch das hätte er mal in WMR erwähnen können :stuck_out_tongue: . Aber schade für ihn sowas gibts beim NDR wohl nicht ;).

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist er schlimmer als Simon und hat das Paket noch nicht geöffnet :beanomg: Wenn zudem essbare Sachen dabei waren, führt das Paket bestimmt im Rocket Beans Keller eine baldige Revolution der Fanpakete an!

6 „Gefällt mir“

Klingt irgendwie wie eine dieser ausgedachten Schröckert-Geschichten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke für all die vielen tollen Stunden bei Game One und RBTV die du mir beschert hast @Gunnar und viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Job :herz:

Lang Lebe der Beef Jr. King! :teamgunnar:

Werde dich aber sicher auch bei RBTV vermissen :sadsimon:

:gunnar:Der ist aber auch komisch… :nun:

Gunnars Beitrag zur nächsten Mitsingsause?

Sei nicht traurig, muß ich auch von dir geh’n
Adieu, adieu, adieu
Deine Tränen tun weh, so weh, so weh
Unser Traum fliegt dahin, dahin, merci, Chérie
Weine nicht, auch das hat so seinen Sinn

Puuh, wollte schon morgen mit Trauerflor zur Arbeit gehen, aber ist ja doch halb so wild.
Bin ja dann mal gespannt, was der Gunnar so für uns mit Uke und für Funk produziert. Auf jeden Fall viel Glück und lass dich trotzdem öfters mal aufm Sender blicken.

Das Beruhigende an solchen Abgängen ist ja, dass früher und später alle doch wieder in irgendeiner Form zurück kommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“