Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Ich dachte er wechselt zu der türkischen Zweitniederlassung von RBTV.

alles gute gunnar, wmr war seit dem relaunch eines meiner lieblingsformate auf rbtv, einfach schade das es zu ende geht. viel erfolg beim ndr, maybe gibts ja wmr bald beim ndr im nachtprogramm als domian ersatz :gunnar:

2 „Gefällt mir“

So da der erste Schock bei mir vorüber ist habe ich deine Aussage gelesen. Ich finde es sehr schade, dass du nicht mehr (so oft) dabei bist. Aber ich bin auch echt glücklich, dass du nicht komplett weg bist. Vor allem das Cooper uns noch erhalten bleibt :smile: .
Ich freue mich für dich, dass du neue Wege begehst und uns aber trotzdem heimsuchst :smiley: Also wehe du verschwindest auf einmal und man hört nichts mehr von dir.
Wünsche dir viel Spaß beim NDR - gib doch mal bekannt, was genau du da machst. Dann hat der NDR vielleicht auch ein paar mehr Zuschauer/Zuhörer.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß und Erfolg, Gunnar. Ich hoffe, dass du nur böses über den HSV berichtest beim NDR. Irgendwann sieht man dich auch hoffentlich in paar Jahren mit Uke als neues Tatort-Duo in Bremen :herz:

6 „Gefällt mir“

Naja… ich finde das eigentlich ganz gut. Für mich persönlich ist keines der Gunnarformate auch nur ansatzweise interessant. Das war immer albernes “Oberschurken auf Helium”-Gekicher und Fremdschämen. Ich werde da wohl keine Träne nachweinen. Sorry not sorry

Na ein Glück war es dir wichtig genug um das noch mal loszuwerden :slight_smile:

29 „Gefällt mir“

Haha, das klingt wie eine versteckte Liebeserklärung. So im Stile „Nönö, du fehlst mir nicht. Üüüüberhaupt nicht.“ :wink:

Mir wirst du fehlen Gunnsen. Mit dir gehen viele schöne Formate, aber vor allem du als Typ bist halt ein echter Knaller. Dein neuer Job kann sich glücklich schätzen!

> „Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“

Ich wünsch dir von Herzen dass alles so wird wie du es dir wünschst. Lass dich ab und an sehen. Du rennst immer offene Türen ein :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das ist dann wohl dieses „mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen“.

Schadeschade, aber viel Spaß!
Aber es freut mich, (mal wieder) zu lesen, wie sehr man (dir) da Seitens der Firma entgegen kommt. Ist halt auch nicht selbstverständlich, und ist auch ein Grund dafür, warum ich das Haus so liebe und schätze :slight_smile:

Lieber @Gunnar,

auch ich wünsche dir viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen. Ich denke die meisten können verstehen, dass man neue Herausforderungen sucht. Bei deinem Projekt wünsch ich dir zusammen mit Uke viel Spaß und wir werden dich ja ab und zu mal wieder sehen.

Du bist ein großer Baustein im Projekt RBTV. Ohne dich wäre der Sender nicht so wie er heute ist. Du hast viel Gutes zu diesem großartigen Projekt beigetragen. Danke dafür!

PS: Irgendwie habe ich etwas schiss, dass das jetzt zum Ende des Jahres nicht der einzige Personalwechsel sein wird. Gehe mal davon aus, dass bei RBTV alle nen klassischen 1-Jahres-Vertrag haben. Aber man soll ja nicht den Teufel an die Wand malen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Demnächst gibt es dann ein „Best of Gunnar - Eine Hommage an Mr. Krupp“ aus der Community. :teamgunnar:

Alles Gute Gunnar. Ich bin sicher, dass du im Haus der Bohnen weiterhin jederzeit willkommen bist, auch wenn du nicht komplett von der Bildfläche verschwindest. Und einen Platz im Herzen der Zuschauer hast du ohnehin schon. :herz:

2 „Gefällt mir“

Gino hat auf seinen Twitter Account einige schöne Worte verfasst wo er sich auch bei Gunnar bedankt.

17 „Gefällt mir“

Sehr geehrter Herr Krupp, lieber Gunnar,
am Anfang meiner RBTV Zuschauerzeit konnte ich nichts mit Dir anfangen.

Dann merkte ich von Woche zu Woche wie wichtig du bist bei RBTV. Vor allem im Hintergrund.:heart_eyes:

Viel Erfolg beim neuen Berufsabschnitt!

Schön das du aber nicht komplett weg bist.

3 „Gefällt mir“

Schade… Ich mag Gunnar. Hoffentlich kommt er zurück.

Stimmt, Gunnar ist ja auch eigentlich jemand aus dem Hintergrund :upside_down:

20 „Gefällt mir“

@Gunnar, ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, euch allen. Bis auf dem einen da oben, dem danke ich nicht. Haha. Ihr seid super!

44 „Gefällt mir“

ach komm gunnar jetzt lass dich doch überreden zu bleiben… wir werden wmr vermissen… die show ist um welten besser als verlixxte klixx imo…

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe immer noch dass es nur ein Prank ist. RBTV ohne deine fiese lache, deinen ehemaligen Weltrekord und besonders deinen Skills die du bei Beef Jr gezeigt hast ist einfach nicht dass selbe. Hoffentlich sehen wir dich spätestens wenn du die nächsten 64K gemacht hast wieder. :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

WMR-Abschlussthema „Wie wird man am besten mit Trennungen fertig?“ :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

wmr abschlussthema gruppenkuscheln

1 „Gefällt mir“