Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Hauptsache du bist nicht komplett aus der Welt @Gunnar
Bin gerade in einer ähnlichen Situation (cooles Jobangebot mit viel mehr Möglichkeiten vs. geile Leute und geiler Laden im bisherigen Job) und tue mich wahnsinnig schwer mit einer Entscheidung.
Respekt, dass du “das Neue” wählst, anstatt am bewährten festzuhalten.

6 „Gefällt mir“

Alles Gute und bis bald. Liest sich doch sehr gut. Und der Urlaub sollte ja auch zur Erholung da sein, auch wenn ein Projekt Bock macht und man seine Freizeit dafür opfert braucht man auch mal eine Auszeit. Schön, dass der NDR dies ermöglicht. :+1:

2 „Gefällt mir“

Alles Jute Gunnar,
ich werde WMR sehr vermissen. Die tolle entspannte Stimmung gibts dann so nicht mehr auf RBTV.

ach du willst doch nur like Fame für diesen Beitrag :wink: :stuck_out_tongue: !!! Viel Spaß und Glück auf deinen Reisen :slight_smile:

Das geht ja nicht weil Reinkor so weit außerhalb wohnt dachte ich?

Das klingt doch nach einer super Sache. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß für die Zukunft und mit deinen neuen Aufgaben und Projekten!

Und umso besser, wenn wir dich bei RBTV nicht komplett verlieren. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

good guy gunnar machts allen recht :heart:
alles gute beim ndr :supa:

1 „Gefällt mir“

Wo gabs denn ne Andeutung zu nem Umzug?

Das ist Spekulation auf höchstem Level, also setz dir am besten direkt deinen Aluhut auf:

Trant fragt verunsichert nach, auf was Andy anspielt, also ob er mehr wüsste. Später lacht Andy auf Trants (ironischen?) Satz “ich hoffe wir ziehen hier niemals aus”.

Außerdem hängen danach hinter Colin irgendwelche Grundrisse.

1 „Gefällt mir“

Könnten die Umrisse nicht die von den 3 Häusern der Böhnchen sein?
Wobei ich mich ja seit Ewigkeiten darauf freue, dass die Bohnen irgendwann umziehen :herz:

Einerseits finde ich es sehr schade, dein freches Lachen nicht mehr allzu oft sehen und hören zu können :confused:, andererseits freue ich mich natürlich sehr für dich, wenn du etwas Neues gefunden hast, was Dir sehr viel Spaß macht, worin du dich weiterbilden kannst und du dazu die nötigen Freiheiten hast. Du hast für dich persönlich die richtige Entscheidung getroffen und die ist auch gut so :thumbsup:

Bei Gunnar-Entzug guck ich mir einfach nochmal alle Staffeln WMR an :grin:

Also viel Spaß bei deinen/deiner neuen Aufgabe/n! :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

G2 zieht vielleicht um aber in die Heinrichstraße hat man sich ja vor kurzem noch eine neue internetleitung legen lassen. Inklusive baggern und so. Das wird wohl nicht günstig gewesen sein und man macht das dann nicht für 3 Monate

1 „Gefällt mir“

Aber hat Simon nicht irgendwo geleakt, dass nen Umzug zwingend ansteht? Wegen auslaufenden Verträgen

Wir hatten das Thema neulich im Beanstalk und waren der Meinung, dass es von Simon damals mehr so ne Andeutung war, dass man “wenn alles passt und es nicht utopisch teuer wird” über einen Umzug nachdenken könnte ;). Also viel Konjunktiv und wie schon gesagt durch die Ausbauten in der Heinrichstraße sieht es nicht so aus als wäre das sonderlich akut.
Aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren wenn denn noch jemand weiß wann und in welchem Podcast (?) diese Aussagen von Simon waren könnte man sich das ja nochmal genau anhören.

Führt diese RBTV-Umzugsspekulationen bitte irgendwo anders fort. Der Thread ist hier Gunnar gewidmet.

22 „Gefällt mir“

viel spaß und bis bald - komm bald heile wieder :slight_smile:

Plottwist - Sie arbeiten an #GameThree

Ich wünsche Gunnar ein gutes Jahr 2018!

8 „Gefällt mir“

Wird Gunnar jetzt zum rasenden Reporter?

Als großer Gunnar-Groupie: Viel Erfolg und Spaß bei deinem neuen Job! Habe Formate mit deiner Beteiligung immer gerne geguckt und werde vor allem WMR sehr vermissen.

2 „Gefällt mir“