Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Danke für die Aufklärung. Wünsche dir viel Erfolg und Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also im Grunde wirst du ein Externer wie Florentin? Cool. Dann viel Spaß bei deinem neuen Hauptjob und ich freu mich schon auf dein Projekt mit Uke.
Als Nachfolger für WMR würd ich übrigens den Harten vorschlagen, der hat das ja letztens echt gut gemacht :smile:

4 „Gefällt mir“

Wäre tatsächlich ein würdiger Ersatz.

3 „Gefällt mir“

Klingt super, wünsch dir alles Gute! Und hoffe, dass du bei RBTV, ähnlich wie Florentin, zumindest einen Tag oder so (ob hinter oder vor der Kamera) sein wirst. :slight_smile:

Apropos gibts leider jetzt keine Sendung mehr, wo meine Freundin mitschauen mag. Schade.

1 „Gefällt mir“

Harte Zeiten für RBTV zum Ende des Jahres.
Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und Erfolg. Hört sich nach einem tollen Projekt an. :slight_smile:

Verständlicher Schritt. Trotzdem schade für RBTV. Gunnar hatte echt viele geile Ideen und kann sich unglaublich in Sachen reinhängen. Die ersten WMR Folgen waren legendär.
Mal schauen was das mit dem NDR und Funk wird, hätt ich Bock drauf.

Alles Gudde für die Zukunft lieber Gunnar

1 „Gefällt mir“

Wird Tobi dann von der Regie aus immer zugeschaltet wenn er was sagen will bzw die Taktiktafel zeigt oder wirds dann auch keine Taktiktafel mehr geben :scream:

Ich denke mal, Tobi wird immer noch vor der Kamera sein.
Er wird wahrscheinlich neben seinem Auftritt bei Bohndesliga einfach mehr für RBTV arbeiten und zusätzlich die Redaktion übernehmen.

13 „Gefällt mir“

Genau.

12 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich wird er auch endlich bezahlt für seine Arbeit. :kappa:

20 „Gefällt mir“

Jetzt übertreib mal nicht…

9 „Gefällt mir“

Endlich kein Freund des Hauses mehr sondern eine richtige Bohne :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Wurde er schon vorher. Und jetzt noch mehr.

8 „Gefällt mir“

64k Tobi :fearful:

12 „Gefällt mir“

1kk Gunnar confirmed :herz:
Gönnen würde ichs dir :teamgunnar:

6 „Gefällt mir“

Einmal in den Fangstrahl von RBTV geraten und du kommst nicht mehr weg. Selbst der Titzler kann sich nicht mehr erwehren und macht eine Show auf RBTV.^^

7 „Gefällt mir“

nur noch einer der reis statt brot kriegt zum abendessen

oh man… schade, dass du RBTV verlässt, aber ich wünsche dir viel Erfolg und Glück bei deinen neuen Projekten Gunnar.

Immerhin bist du nicht ganz weg, nur schade, dass man dein Schwiegersohn-Gesicht nicht mehr so oft vor der Kamera sieht. Deine freche Art hat mir eigentlich immer sehr gefallen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Dann soll aber mal schnell beef jr kommen. Sonst bekomme ich Gunnarentzug

2 „Gefällt mir“

Viel Glück und Spaß für deine Zukunft, klingt doch super! :slight_smile: