Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Hier sagt er selber etwas dazu in NDA:

  • Er wird RBTV für einen anderen Job verlassen, aber weiter ab und zu bei RBTV zu sehen sein.
  • Er wird Teil von Animal Squad bleiben.
  • Die letzte Folge Wir müssen reden läuft am 30.11.

Vielleicht kann @TimoW da morgen nochmal eine genaue schriftliche Meldung raushauen.


Gunnar war von 2007 bis 2011 und seit 2014 wieder an Bord.
Danke für Alles, viel Erfolg für deine neue Aufgabe und lass dich oft blicken :slight_smile:


UPDATE: Ein Statement mit mehr Infos von Gunnar.

45 „Gefällt mir“

Zu Bonjwa?

5 „Gefällt mir“

Wenn er wirklich geht. Noch traue ich dem braten nicht. Und falls doch hoffe ich dass er die Eier hat für die Beef Jr revanche! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin traurig.

7 „Gefällt mir“

@Gunnar ist schonmal von uns gegangen. Damals gab’s ein schönes Tribut-Video:

11 „Gefällt mir“

Ich denke gunnar geht in den Stahlbau… :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ok das finde ich mega mies :frowning:
Gunnar ist einer meiner Lieblingsbohnen. So jemand kann man nicht ersetzen :confused:
Hoffe es ist nicht für immer.

7 „Gefällt mir“

Ein Klassiker der Bewegtbildgeschichte gehört hier jetzt auch nochmal gezeigt:

20 „Gefällt mir“

Gunnar sagt er hat nen neuen Job und wird nur noch ab und zu mal auf RBTV zu sehen sehen sein und fünf Minuten später wird eine NDA-Folge über Verschwörungstheorien angekündigt. Zufall? Entscheidet selbst! :gunnar:

14 „Gefällt mir“

Wirklich Schade um den Gunnar der ist wirklich unersetzbar soooo lieb immer aber hat es dann faustdick hinter den Ohren. Wirklich wirklich schade um den Charakter :frowning:

2 „Gefällt mir“

Och nöööö. Mit Gunnar geht ein großes Stück Identifikationsfigur verloren. :confused:

Wer macht den neuen Gunnar? Ich schlage Rene vor, der scheint mir ähnlich bübisch und frech zu sein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

ich werde gunnar vermissen. ich mochte seine kartentricks immer so :cry:

5 „Gefällt mir“

Für gunnar kommt ian wieder basta ^^

2 „Gefällt mir“

Schön dass es doch noch was mit dem Job als hsv Maskottchen geworden ist

17 „Gefällt mir“

Endlich Skisprung Karriere starten

8 „Gefällt mir“

#JeSuisKruppstahl

2 „Gefällt mir“

Naja, ist natürlicher einerseits schade, jedoch denke ich mal sollte man sich auch für Gunnar freuen wenn er etwas gefunden hat, was er auf jeden Fall machen will. Hat sich für mich zudem auch nicht so angehört als dass er nie mehr komplett zurück kehren könnte.

Ist ja zudem auch dass erste mal dass jemand etwas bekannteres freiwillig den Sender geplant verlässt (Hauke zähle ich hier einfach mal nicht mit rein). Das sowas kommt war ja eigentlich auch nur eine Frage der Zeit und ich finde es vollkommen in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

ian?
jens?
hauke? (wurde ja von dir genannt)
eduard laser? (wann wurde er das letzte mal gesehen :kappa:)

2 „Gefällt mir“

Naja, also Ian ist ja nie irgendwo wirklich fest (zumindest scheint es mir manchmal so :smiley: ). Jens ist halt unter sehr nebulösen Umständen (privater Natur) gegangen, das wurde ja zumindest jetzt eher nicht so wirklich offiziell damals kommuniziert sondern nur von ihm Privat. Und bei Hauke war es von ihm halt ja auch nicht weil er irgendwo was besseres gefunden hat sondern weil er vollkommen ausgelaugt war und einfach mal Pause erst einmal brauchte.

Bei Eduad Laser könnte ich auch gleich noch nach Georg McCrate fragen (warum hat der sich eigentlich noch nicht zu Lootboxen geäußert :wink: ,gut der hatte ja vor einiger Zeit schon einmal einen Auftritt, der Herr Laser aber ja eigentlich auch).

1 „Gefällt mir“

künftige generationen an RBTV Fans werden leider nie die fiese lache aus dem bildschirm unter verwendung dieses smileys :gunnar: rauslachen hören

3 „Gefällt mir“