Forum • Rocket Beans TV

Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

:cry: :sob:

Jetzt füllt den Thread aber bitte nicht nur mit euren traurigen Musikvorschlägen.

Kommt das BtB heute noch oder sollten wir mit morgen rechnen? :slight_smile:

Es ist nach MoinMoin im Stream eingetragen, wahrscheinlich kommt danach das VoD.

2 „Gefällt mir“

Beanscastle kommt tatsächlich am 8 Dezember.
Hui.

2 „Gefällt mir“

#Zusammenfassung 'Behind The Beans' Folge 6:

  • Beanscastle kommt im Dezember (der 8.12. ist angepeilt) ! ! !
  • Andy möchte lieber in Echt Kühe melken als in Stardew Valley.
  • Dank Comunio ist es möglich, dass Ralph wieder so oft bei Bohndesliga sein kann.
  • Ein Bohndesliga-Sondersendung zum Videobeweis ist angedacht.
  • Gunnar will sich seinen Weltrekord im nächsten Jahr zurückholen.
  • Gunnar geht zum NDR. Details zu Gunnars Abschied kann man hier nachlesen.
  • Am Montag sind Gunnar und Andy Caipirinha trinken gegangen.
  • Die kleinen Zuschauereinsendungs-MAZen wird es auch auf den Social-Media-Kanälen geben.
  • Timo hat Bock etwas über den Arbeitsalltag der Mitarbeiter im Blog zu schreiben.
  • Es wird wieder ein Community-Wichteln geben. [Noch gibt es keinen Thread hierzu.]
  • Julia und Justin haben Bock.
  • Anja hatte Geburtstag.
  • Es wird wohl acht Vorrunden von Final Table geben.
  • Es gibt keine Pläne zu einem Team-Nerdquiz mit Schöner-Trant :cry:
20 „Gefällt mir“

Konnte es leider noch nicht sehen, jedoch killt der letzte Punkt die Stimmung für mich :sadsimon:

Aber Beanscastle, naja. Das könnte was werden :budi:

1 „Gefällt mir“

Meine Frage zu den Umzugsplänen wurde also ausgespart?
Damit ist der Umzug von Game Two quasi bestätigt. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Gut, ist logisch, aber die Frage war trotzdem nicht schlecht, weil in der Bekanntmachung des Formats erst von 5 Folgen + Finale gesprochen wurde.
Freue mich drauf, nur langsam gehen die Bohnen aus. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das hält @anja also von Andy und der Community???!!! :rage:

23 „Gefällt mir“

Anja darf das.
Hat sie nicht auch mal in einem Moin Moin gesagt, dass sie die Community nicht so mag? Gab doch ordentlich Ärger damals. Kann aber auch sein, dass ich da ein kleines unbedeutendes Detail verwechselt habe. :kappa:

Die Community wird auch überbewertet. Bestes Beispiel: Pro7

Wenn ich Anja wäre würde ich teile der Community auch nicht mögen. Insbesondere die besonders laute :smiley:

Ha der Signature-Move!
Jetzt kommt alles raus. Diesen @TimoW gibt es gar nicht. Das ist immer nur Anja mit einer Maske! :upside_down:

Wie sagte Anja beim letzten Final Table:

“Wir hätten Julia gerne viel öfter im Haus. Leider ist sie wie das Liebesleben unserer meisten Zuschauer. Kommt nur selten.”

14 „Gefällt mir“

Ich hoffe das sieht man dann in der neusten Behind the Beans Folge

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt angefangen „Expertengespräche“ zu hören, um mich dort evtl. auch noch von ihr beleidigen lassen zu können.

Sie hat mich nicht enttäuscht. :beanjoy:

Was hat sie da gesagt? :open_mouth:

Da musst Du wohl alle Folgen hören. Und lass auch mal ein like da. :wink:

Natürlich hat sie weder im MoinMoin, noch im Podcast jemanden beleidigt. Ich scherzte…
Anja ist super. :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch als VOD:

5 „Gefällt mir“