Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Da fällt mir ein: Ein neues Beef Jr. ist damit auch eher nicht drin? Es ist halt alles irgendwie noch etwas ungenau.

:beanfeels:

Ich trau dem Braten nicht…

:aluhut::aluhut::aluhut:

  • Micha verlässt Game Two für ein „geheimes Projekt“
  • Gunnar hat einen neuen „geheimen“ Job
  • Herrfabu verkündet stolz, dass sein Vertrag beim ZDF bis Ende 2018 verlängert wurde, darf aber nicht mehr dazu sagen
  • der möglicherweise versteckt angedeutete Umzug von Game Two in einem der letzten Behind the Beans
  • dieser ominöse Zettel, mit dem uns Game Two jetzt schon seit Wochen irgendetwas anteasen möchte
    :aluhut: :aluhut: :aluhut:

Entweder ich werde paranoid und sehe Zusammenhänge, die es gar nicht gibt, oder da kommt noch etwas großes auf uns zu :thinking:

28 „Gefällt mir“

Das Problem bei Gunnar ist egal was er sagt man traut dem Braten nie.

4 „Gefällt mir“

Es gab noch Johannes, der abervschon ach ein paar Monaten rbtv gegangen ist

Na toll, jetzt muss ich umso öfter mein Lieblings-gif posten:

Alles Gute bei deiner neuen Arbeit, Gunnsen!

9 „Gefällt mir“

:sob: doch nicht gunnar…

1 „Gefällt mir“

Gott sei Dank verlässt Gunnar RBTV nicht vollständig, werde sein Lächeln aber schon ein wenig vermissen:




Weitere GIFs (aufs Vorschaubild klicken). Sind leider ein paar “ältere” dabei, bei denen die Qualität der Komprimierung nicht ganz so gut ist:

[details=Chat Duell]

[/details]

[details=Nerds an Herds]
[/details]

[details=Senderon]

[/details]

[details=Pizza Connection]
[/details]

[details=Animal Squad]

[/details]

[details=Spiele mit Schmerz]
[/details]

[details=Beef Jr.]

[/details]

[details=Jugendzimmer]
[/details]

[details=Team Limited]
[/details]

[details=Werwolf]
[/details]

[details=Dosenbeats]

[/details]

[details=Wir müssen reden]
[/details]


24 „Gefällt mir“
12 „Gefällt mir“

@Herrfabu hat diesen Beitrag übrigens direkt als erster geliket. Ist das schon eine Bestätigung? :aluhut:

6 „Gefällt mir“

Damit ist die Sache klar: Gunnar geht zum ZDF :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Kunge traurig.:beansad:

8 „Gefällt mir“

Nach langer und intensiver Recherche hab ichs rausbekommen: Gunnar wird zu SoGehtDasTV wechseln und sie von innen heraus zerstören.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe zu, dass die Idee geklaut ist, aber bevor @Gunnar hier die Bombe platzen lässt, können wir ja schon mal raten was passiert

#Gunnar

  • … wird HSV Maskottchen
  • … wird Skispringer
  • … wird Zauberer
  • … geht zu Bonjwa
  • … übernimmt Wetten, dass…?
  • … hat alle geprankt und bleibt. :gunnar:
  • … zerstört SoGehtDasTV.

0 voters

So. Nun kommt hier mal eine Art Erklärung. Ich habe die Arbeit hier immer sehr genossen und mache das bis heute. Ich produziere dieses Jahr zusammen mit Uke noch eine Webserie, die mich seit August komplett durch Deutschland schickt und all meine Urlaubstage des Jahres schluckt, mir aber dafür sehr viel Spaß macht. Da ich sowas nächstes Jahr gern noch mal machen möchte und nicht wieder meine komplette Freizeit reinfließen soll, war es für mich wichtig, weniger Tage fest angestellt zu sein. Da hätte ich bestimmt auch mit RBTV eine Lösung gefunden. Als ich den Entschluss gefasst hatte, kam dann allerdings ein Anruf vom NDR, die für Funk ein neues Reportagen-Format erarbeiten und mich gern dabei hätten. Und dann sind sie mir da ohne Zögern sofort entgegengekommen, dass ich das bei Ihnen auch drei Tage in der Woche machen kann. Ich möchte zum Beispiel auch nächstes Jahr mit Uke eine Reisedoku filmen, für die ich sofort den kompletten Juli frei bekomme. Sehr viele Freiheiten also. Das war am letzten Freitag im Oktober, so dass ich mir über das Wochenende viele Gedanken machen musste, da am Montag dann eine Entscheidung und Kündigung auf dem Tisch liegen musste, weil ich im Dezember anfangen soll. Ich hatte viele Gespräche mit Freunden/ Bekannten und denke, dass dieser Schritt zu einem guten Zeitpunkt kommt. Ich finde es für mich persönlich wichtig, dass ich mich immer weiterbilde und sehe da auf jeden Fall die Chance auf neue Ansichten und Fortschritt. Ich habe in den übrigen zwei Tagen Zeit andere Sachen zu machen und auch hier auf dem Sender coolen Kram umzusetzen. Ich hoffe, dass man das gut nachvollziehen kann. Ich liebe die Arbeit hier und wenn es beim NDR eventuell doch blöd ist, steht die Tür zum Glück offen. Ich möchte hier auch gar nicht vom Abschied reden. Im schönsten Fall fällt es gar nicht auf. Tobi wird die Redaktion von Bohndesliga übernehmen, die er eh besser kann als ich. Wmr ist leider erst mal vorbei. Ich hatte immer Spaß daran und ich hoffe, dass es einige auch mochten, auch wenn ich in der ersten Staffel einige Leute mit dem bewusst provokanten Ansatz verschreckt und gegen mich aufgebracht habe. Haha. Naja. Dann sag ich jetzt mal nicht Tschüss und danke für alles sondern einfach: Bis bald. Und guckt gefälligst die letzten zwei Folgen der Call-In Supershow und ruft noch mal an!

Gunnar

PS: Ich rette natürlich noch die Welt bei Animal Squad und wenn sie sich noch mal trauen, verteidigt der Champion auch den Beef jr. Titel.

250 „Gefällt mir“

Ich habe es nun ganz gelesen, aber du hast vergessen zu erwähnen, dass du uns nur reinlegst :sadsimon:

20 „Gefällt mir“

Uke und Gunnar produzieren ein Format für Funk? Das klingt zu gut um wahr zu sein. Um nicht zu sagen: fantastisch. :budi:

Wird man dich bei dem Format auch mal vor der Kamera sehen?

5 „Gefällt mir“

Hört sich super an :thumbsup: und schön, dass du trotzdem RBTV bzw. uns erhalten bleibst :slight_smile: Wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Tätigkeit und viel Erfolg :herz:

4 „Gefällt mir“

Klingt doch mega geil!

Glückwunsch und viel Spaß/Erfolg dabei :slight_smile:

Alles Gute auf deinem Weg! Es ist verständlich, dass man nach so einem herben Rückschlag wie den Verlust des Weltrekords des lautesten Apfelbisses sich erstmal sammeln, neu orientieren und sich auch auf andere Pfade begibt. :grin:

Nein im Ernst, das ist eine gesunde Einstellung die du da hast, vollkommen nachvollziehbar und wünsche dir viel Erfolg. Bis bald :slight_smile:

5 „Gefällt mir“