Gunnar verlässt RBTV (so halb)

Das hört sich alles toll an Gunnar! Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen neuen Aufgabe :slight_smile:
Natürlich freut es mich auch sehr, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.

6 „Gefällt mir“

Schönes Ding für dich :slight_smile:

Wünsche dir alles Gute. Im schlimmsten Fall bleibt dir ja immer noch der Requisiten Keller :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wünsche dir alles gute für die neue Berufung. Und in 2 Jahren reden wird dann bei WMR über deine Abenteuer in dieser Zeit

7 „Gefällt mir“

Haha, das wär geil. Irgendjemand übernimmt WMR, und später ist Gunnar der Gast :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Steht jetzt eigentlich der Weg offen für Elex nach Kino+?

Ja ja ich weiß, die Leiche ist noch frisch. Aber trotzdem!

6 „Gefällt mir“

Nein nein. Da macht Uke nicht mit.

3 „Gefällt mir“

Ach schade, dachte du fängst jetzt wirklich bei 1Live als Domian an.

3 „Gefällt mir“

keine sorge kommt doch wieder. war schonmal weg und kam besser den je zurück.

3 „Gefällt mir“

Das klingt doch Mega nice ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute und viel Erfolg :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deiner Reise! :heart:

Ich habe übrigens beide Staffeln von WMR sehr gemocht. VOD sei Dank, da werde ich hin und wieder mal die Folgen wiederholen.

2 „Gefällt mir“

Wann können wir damit beginnen Gunnars Trikots zu verbrennen? :kappa:
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/dortmunder-frustbewaeltigung-extremen-art-1.3354876.1366838053!httpImage/4230353892.jpg_gen/derivatives/d940x528/4230353892.jpg

2 „Gefällt mir“

Schön freut mich für dich! Wünsche dir alles Gute dabei. Zum Glück bleibst du da zum Teil da.

Möchtest du “Wir müssen reden” keinem überlassen oder möchte das keiner machen? Irgendwie wäre es schön wenn es weiter gehen würde, vielleicht etwas abgewandelt.

Da möchte ich direkt „Harten liest Heine“ in den Ring werfen. Dem hat das Telefonieren mit Zuschauern ja sichtlich Spaß gemacht :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Wünsche dir alles gute für den neuen Weg :slight_smile:

Ich hätte eigentlich deinen Standard Spruch erwartet. Verpasste Chance!

3 „Gefällt mir“

Da sich durch Gunnars Weggang, und dem damit einhergehenden Ende von WMR, die Wohnsituation von Michael Reinke nicht ändert, wüsste ich nicht was das für einen Einfluss auf den Slot von Elex haben sollte. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe dem Forum ein Versprechen gegeben.

1 „Gefällt mir“

Na gut. Habe ich falsch verstanden. Zu meiner Verteidigung: Mit Tränen in den Augen fällt mir das Lesen so schwer… :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

So eine super Chance muss man einfach nutzen, keine Frage, auch wenn es für uns schade ist, dich nur noch selten bei RBTV zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Top! :gunnar: Und der Rest des Statements liest sich auch ganz gut.
Spaß beiseite, klingt doch wie ein guter Kompromiss, damit du dich ein wenig umorientieren und deinen Horizont beruflich und persönlich erweitern kannst. Gute Entscheidung, denke ich.

2 „Gefällt mir“