Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

9gag
viral

Pick one :kappa:

Meine Suche ergab auch noch den hier

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :smiley:

4 „Gefällt mir“

6 Pointen in einem Sketch? Reicht ja heutzutage schon fast für ne abendfüllende Komödie :wink:

3 „Gefällt mir“

Definitiv mein neuer Lieblingssketch von ihnen:D

Das ist einfach sooo gut.

1 „Gefällt mir“

Meta-Humor ist bester humor ^^

So gut! So eine Schande dass das “nur” auf YouTube läuft während beim “Fun”-Freitag auf RTL die hundertste Wiederholung vom Sechserpack gesendet wird.

Jap, genügend Pointen für zehn Sechserpack-Sketche oder zwei Staffeln “Die dreisten Drei”.

Wirklich ein Jammer.
Hoffentlich wird das viel bekannter!

Andererseits ist das aber vllt auch genau der Grund warum es so gut ist. Es quatscht ihnen keiner rein. Im Fernsehen hast du dann halt doch immer irgend einen Programmverantwortlichen dem das nicht gefällt und der ja viel besser weiß was lustig ist. Immerhin sitzt er ja schon seit 20 Jahren auf der Position, da weiß man natürlich automatisch was lustig ist.

Ich glaube das würde aber auch auf RTL nicht ankommen.
Vor allem, wenn man es mit dem Mist vergleicht der dort als Comedy zählt.

Henne-Ei-Problem.

Wollen die Leute es nicht sehen und es wird deshalb nicht gezeigt oder wird es nicht gezeigt und deshalb schauen die Leute die anderen Rotz.

Erinnert mich mal wieder an den tollen Film “Free Rainer”. Ich finde das Experiment dort könnte man echt mal durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Channel auch meinen Freunden empfohlen, die mit meinen Interessen (Spiele, Filme und so, Twitter etc.) nichts anfangen können und eher Dinge wie Gntm oder Bachelor schauen.
Auch die fanden viele Sketche sehr witzig, irgendjemand müsste nur so “mutig” sein, es mal im Fernsehen zu zeigen.

ich kann die snacks videos nicht mehr sehen. warum?

Die wurden ja ursprünglich nur auf der funk-Seite hochgeladen. Vielleicht haben sie jetzt von oben die Nachricht bekommen, dass das auch so bleiben soll^^
Allerdings wurden sie nicht entfernt, sie sind nur nicht mehr gelistet.

Triggerwarnung: Kann Gore enthalten.

Das Format ist immer Fremdscham pur😀

2 „Gefällt mir“

Insert Beck Joke here.

Echt furchtbar die Sendung. xD

Ein charmanter Seitenhieb auf den Ideenreichtum der deutschen Serienlandschaft.

Hab gerade bei Giphy nach “delicious” gesucht.

Überraschend.

5 „Gefällt mir“

Nicht ganz so sehr, da GAO vor kurzem Dutzende Gifs selber bei Giphy hochgeladen hat :slight_smile:

wenn man es nicht weiß und nicht erwartet :wink: