Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Jetzt springt Gute Arbeit sogar auf Trends auf und macht was über Ostern :confused:

2 „Gefällt mir“

Florian als Vorstadt-Papa mit dem beschen Rollkragenpulli und Polo-Hemd hat immer was subtil böses

2 „Gefällt mir“

Die Kinder spielen das aber echt gut, sonst wirken Kinderschauspieler ja oft sehr steif und unauthentisch.

Gute Arbeit!

Nicht das beste Video, aber…

4 „Gefällt mir“

Wenn man das Video gesehen hat:

Wie es im letzen Drittel komplett eskaliert, herrlich :joy:

4 „Gefällt mir“

@Donnieos in seiner bisher besten Rolle :upside_down:

http://i.imgur.com/peQ5YGU.gif

12 „Gefällt mir“

Fand das auch bisschen vorhersehbar und dann auch etwas komisch wie der Osterhase von 0 auf 100 von freundlich auf assi wechselte, aber ein paar Schmunzler und einen Luftstoß durch die Nase hat das Video bei mir schon hervorgebracht. Also 5/7

1 „Gefällt mir“

Hätte sich mal n Feature von Spongebozz dazuholen sollen.

Der Powerranger :grinning:

5 „Gefällt mir“

„Wir versuchen hier auch grade was aufzubauen“ :joy:

:innocent:

2 „Gefällt mir“

Wow. Sehr gut. Schön die Schachtel voll Wasser zu Wein Witzen.
Nur den Powerranger habe ich nicht verstanden. xD

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da gibt es keinen tieferen kontextuellen Sinn. Gerade das macht es ja so lustig und typisch GAO :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denke auch, dass das in die Richtung geht, dass halt die Power Rangers auch was aufbauen wollten, aber keine Weltreligion wurden. Ansonsten halt noch, dass die überhaupt nichts ins Setting passen, aber keinen stört es. :smile:

1 „Gefällt mir“

Super geiler Sketch. :smiley:

Ich wette, das machen sie mit Absicht, um die Reaktionen zu beobachten. Sie bauen bei einigen Gags Referenzen auf irgendwas ein und dann einfach etwas Zufälliges, über das sich die Leute den Kopf zerbrechen.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Achja, immer wieder gut. Besonders die Stelle, als er die zeitabhängige Schrödingergleichung zu E=mc² addiert :smiley:

3 „Gefällt mir“

…und danach angefressen ist weil ihm vermutlich jemand gesagt hat “so nicht!”

Das ist eindeutig meine Lieblingsrubrik bei GAO.

Die YouTube-Kommentare sind teilweise aber auch echt genial.

[spoiler]

Warum ist Herr Kozcielny am Ende so deprimiert? War seine Formelverbindung etwa ein Fehlschlag?

Eine Antwort:

Die Formel war ein voller Erfolg. Das Problem sind aber die Biologen und Mathematiker: Sie behaupten das man nicht 2 Dinge gleichzeitig sein kann. Mit dieser Theorie fechten sie die Formel an. Es kann immer nur ein"=" je Formel vorkommen. Leider gibt es mehr Theoretiker als Praktiker. Praktiker wissen nicht nur wie man 20% auf alles außer auf Tiernahrung gibt sondern auch: Stehe ich Morgens früh auf bin ich müde. Trotzdem kann ich auch hungrig sein. Dies ist eine klare Bestätigung der hier verbundenen Formel.[/spoiler]

4 „Gefällt mir“

Das ist so viel Schwachsinn, dass es schon wieder lustig ist.

1 „Gefällt mir“