Also er wird mit Sicherheit seine Reisekosten erstattet bekommen, aber tut ja jetzt auch nichts zur Sache. Er MUSS einfach zu den Bohnen Am besten nimmt @marah einfach das Bild vom „dicken Florentin“. Gegen seinen Willen versteht sich
Ich denk mal schon das in der Liste nur Leute auftauchen, die auch auf der RBTV Gehaltsliste stehen. Schon allein aus rechtlichen Gründen weil sonst aussagen einer Person irgendwo direkt mit dem Sender assoziiert werden. So ist es für außenstehende besser ersichtlich wer für wen agiert.
denkt ihr andy bardet taucht auf der gehaltsliste auf und florentin will nicht?
#spekulation
Seit dem Ende von GameOne wahrscheinlich nicht mehr.
Was??
Der Bardet hat damals doch immer GameOne geschnitten ähh editiert. Also ne Zeit lang.
Der tritt aber glaub ich nicht so häufig öffentlich auf :V
ist das ein sarkastischer smiley? ^^
Hab ich beides aus zeitlichen Gründen inzwischen abgegeben Für die Bohnen-Seite ist jetzt Moritz zuständig, unser (noch relativ neuer) Azubi. Die Spotlights werden wohl weitergeführt, wenn die Social-Media-Abteilung wieder Verstärkung bekommt.
nö
Zumindest kann es nun nicht mehr allzu lange dauern bis wir wissen was es mit “Gute Arbeit” auf sich hat
#Spoilermon
Schreibste doch selber, Florentin will nicht
https://www.funk.net/formate/57e3f956e4b0a1795f146713
Comedy-Show also. Bleibt spannend
Oh, Gott. Ich musste gerade im Büro mein lachen unterdrücken
also heißt die Rocketbeans Show auf FUNK Gaming Show (AT). So was wie Gameplus Daily 2
AT steht da für Arbeitstitel. Wird also noch einen hoffentlich besseren Namen geben.
als würden die das noch ändern
Ich gebe zu bedenken, dass der Titel bis jetzt kein Wortspiel beinhaltet
Außerdem ist das eigentlich nur der Name des Genres, Bohn Jour heißt ja auch nicht Late-Night-Show Also da wünsch ich mir schon mehr Kreativität