Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Ich hab mal gehört einer von den Machern von GAO treibt sich an und zu in Hamburg rum. Vornehmlich freitags

3 „Gefällt mir“

Kräftig nach rechts drehen!

3 „Gefällt mir“

ich finde einer ihrer besten gags, so herrlich wie sie bemüht sind dem herrn zu erklären das sie keine vorurteile haben :smiley:

es war übrigens nicht der erste gag mit familie röttgers und auch der andere ist sehr gut

1 „Gefällt mir“

Hammer :smile:

Chickenwings :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade einiges (viel) nach. Wie geil ist denn Florentin als Gott?:heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

Hab da vieles von auch gebingewatched nachdem ich gemerkt hab wie gut die sind. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hole gerade die letzten Folgen von GAO nach, gerade Wissen! Zum Thema Drogen. Ich liebe immer wieder diese kleinen Details wie der Steinzeitmensch der nen Dab macht nachdem er das Feuer erfunden hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim Pförtner.Wisster Bescheid!

Mag das was er auf Youtube macht zwar nicht, aber das hat er gut gemacht

Dachte kurz beim Thumbnail das wäre der Lingsch ohne Brille :smiley:

Die Szene wo sie das Video anschauen ist so gut. :beanjoy:

War das eins von ihm? Kenne den nicht.

War es. Was es für mich auch so lustig macht. Schön, dass er bei so einem Gag mitmacht.
Aber keine Ahnung welches Video, aber ich denke ich hab den Charakter Sandra rausgehört. Eine geistig nicht all zu begabte junge Frau, die er zumindest in alten Videos oft gespielt hat. Hab früher mal ein paar Videos gesehen. Ich glaub ziemlich bekannt ist davon Sandra bei der Fahrstunde oder so ähnlich.

mmn einer der besten sketche von GAO, ich hab das video tagelang gefeiert. mehr finnische sketche braucht das land

Onkse toi?

2 „Gefällt mir“

ja, allein deswegen schon :joy:

Ich mein’s ernst, vielleicht hat sie den Familienoberhaupt Vogel gesucht.

sorry, ich heiße nicht tereeeeessaaaaa :disappointed_relieved:
und sonst glaub ichs auch nicht - ähnelt dem foto nicht so

Das Video aus dem Sketch, für alle die es interessiert. :smiley: