Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

War ein guter Trip, mehr aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir ist in der Folge zum ersten Mal aufgefallen, dass der Name “Koczielny” in jeder Folge anders geschrieben wird

6 „Gefällt mir“

Lecker Erdnüsschen:

4 „Gefällt mir“

Mal wieder göttlich :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab den Thread nicht vollends verfolgt, daher möge man mir verzeihen, falls diese Frage schon gestellt wurde…Aber gibt es einen Grund, wieso rbtv den gute Arbeit Originals Kanal nicht abonniert hat? Ist mir beim stöbern aufgefallen…Wäre ja eigentlich ne schöne Geste oder, damit noch mehr darüber stolpern.

Sad Smiley.

7 „Gefällt mir“

Gute Arbeit Originals wird von Funk finanziert und darf deshalb nicht auf einem monetärisierten Kanal wie RBTV laufen. Man müsste für jedes der Videos die Monetarisierung ausschalten und das wäre wohl von Vornherein zuviel Aufwand.

Glaube das wurde hier auch schonmal irgendwo von offizieller Seite so bestätigt obwohl man sich die Inhalte grundsätzlich auf RBTV vorstellen könnte.

Es ging ihm/ihr eigentlich nur ums Abonnieren. Der RBTV-Kanal kann mehr oder weniger auch für andere Kanäle indirekt werben, indem er sie hier listet: https://www.youtube.com/user/ROCKETBEANSTV/channels

1 „Gefällt mir“

Weiß einer, warum der RBTV-Kanal den Kanal von Red Bull abonniert hat? Gab es da mal ne Kooperation?

1 „Gefällt mir“

Sami Slimani, Lochis, LionT, Flying Uwe… :confused:

Genau das meinte ich bloß

Kann es sein dass da jemand von rbtv seine privaten Abos verteilt? Da sind ja teilweise echt komische Typen bei.

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob das für den Algorithmus etwas bringt wenn man sich gegenseitig abonniert oder so. So ist das nur leider als Empfehlungsliste nicht zu gebrauchen. :confused:

Die haben doch mal vor längerer Zeit was für Red Bull produziert…ne Sendung mit Simon, wenn ich mich recht erinnere…daher könnte das kommen

1 „Gefällt mir“

Das war 2012 oder so, für vielleicht 5 Folgen. Hm, nagut.

Bisher einer der besten Sketche meiner Meinung nach :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand aus köln schon immer mal mit florentin drehen wollte:

https://twitter.com/BTFcologne/status/897051908313157635

Da kommt was!

1 „Gefällt mir“

Wohin schicke ich meine wissenschaftlich fragwürdigen Fragen?

1 „Gefällt mir“

Da werden „alle“ deine Fragen beantwortet :wink:

13 „Gefällt mir“