Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Hat Katjana eigentlich schonmal bei einem Neomagazin-Beitrag mitgemacht oder war das ihr erstes Mal?

1 „Gefällt mir“

Welch ein Service. Endlich habe ich das verstanden. Gute Arbeit. Originals.

Ideen für Star Wars Sketch, der dann einfach wieder verschwindet :smile:

8 „Gefällt mir“

das nenn ich mal zuschauerservice. vor allem dieses suchleistending ist ja der hammer, endlich nicht mehr auf der startseite immer wieder neuladen bis ein neues video von gao auftaucht

Das hat mir seelische Schmerzen verursacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das war mir leider zu schnell :confused:

1 „Gefällt mir“

Alter is das gut. Genau so fühlt sich also das Internet für meine Eltern an. :grin:

5 „Gefällt mir“

Achso, ich kann den Text von den Links mit “Einfügen” einfach übertragen. Bis jetzt habe ich das immer abgetippt, war immer eine miese Arbeit. Wieder was gelernt.

2 „Gefällt mir“

Vor allem wenn die, wie hier auch, nur gekürzt gezeigt werden. Wie lange das immer dauert bis man die fehlenden Zeichen erraten hat. So ist das viel einfacher! :supa:

2 „Gefällt mir“

Jesus, Dino von Nazareth!

11 „Gefällt mir“

:smiley: auch wieder sehr gut !!

Rip Yoshi. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Nicht die Dinos :’(

2 „Gefällt mir“

Heute kam gar kein neuer Sketch :confused:

Onkse toi? :confused:

Am Ende des Videos war ich nicht wirklich schlauer als am Anfang.
Aber hey :schroeckatar:
###gute arbeit :ok_hand:

ich bin ja schon ein bisschen geil geworden auf käthe, aber ich steh halt auch auf doppelfrisuren

Sehr gut Gag, wohl bisher der mit den meisten Ebenen und der verstecktesten Satire

Verschiedene Ebenen? Ich fand es nur akward, aber unterschiedliche Ebenen habe ich nicht entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Möpmöp.

Das war die erste Ebene.

To be fair, you have to have a very high IQ to understand Gute Arbeit Originals. The humour is extremely subtle, and without a solid grasp of theoretical physics most of the jokes will go over a typical viewer’s head. There’s also Käthe’s nihilistic outlook, which is deftly woven into her characterisation- her personal philosophy draws heavily from Narodnaya Volya literature, for instance. The fans understand this stuff; they have the intellectual capacity to truly appreciate the depths of these jokes, to realise that they’re not just funny- they say something deep about LIFE. As a consequence people who dislike Gute Arbeit originals truly ARE idiots- of course they wouldn’t appreciate, for instance, the humour in Dr. Koszielny’s existential catchphrase “Da ist nichts dazwischen” which itself is a cryptic reference to Turgenev’s Russian epic Fathers and Sons. I’m smirking right now just imagining one of those addlepated simpletons scratching their heads in confusion as Dan Harmon’s genius wit unfolds itself on their television screens. What fools… how I pity them. :joy:

And yes, by the way, i DO have a Tellerbild-tattoo. And no, you cannot see it. It’s for the ladies’ eyes only- and even then they have to demonstrate that they’re within 5 IQ points of my own (preferably lower) beforehand. Nothin personnel kid :sunglasses:

hust

7 „Gefällt mir“

Da bin ich voll und ganz bei dir :nun:
und wie die Perücke immer weiter im Verlauf des Sketches nach hinten rutscht :beangasm: