Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

wenn man die ganze aktuelle Diskussion sieht und das was Frauen schon so an "Flirt"versuchen erleben durften, ja da gibt es parallelen.

War für mich eher ne Anspielung auf Leute, die einen volllabern und die man nicht mehr los wird. Das war für mich kein wirkliches Flirten.

Trauriger weiße hab ich schon Männer getroffen die glauben das das ausfragen der Frau über Sex dinge flirten wäre. sehr gruselig

Ach, das geht in beide Richtungen. Hatte auch schon die wildesten Unterhaltungen bei solchen Situationen, wo meine Gegenüber der Meinung war, sie müsste mir ganz explizit erklären, was sie unter sexueller Selbstbestimmung versteht.

Aber habe den Spot tatsächlich auch eher so wie du verstanden :smiley:

uund

3 „Gefällt mir“

Fantastisch. :smiley:

„…hätt’ ich lieber das Schaf behalten.“

2 „Gefällt mir“

Die Bierflasche.
„Gott’s“ :grin:

2 „Gefällt mir“

Der neue Sketch ist mehr als Gute Arbeit, so fantastisch ist der :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

o.O bin jetzt auch nicht sicher ob das ding schon so viel Kohle hat weil alle denken das es sowieso nur ein Prank ist oder weil alle das Ding entwickelt haben wollen xD

Der Kickstarter ist auch international gut gepusht worden in diversen großen Foren und Communities, soweit ich mitbekomme sind diese Leute nicht einmal auf die Idee gekommen, dass es auch nur ein Prank sein könnte. Ich hab vom Spiel auch gehört weit bevor ich überhaupt wusste, dass es vom GAO/Böhmermann-Universum aus kommt.

Aber wieso sollte es auch ein Prank sein? Die btf hat ja schon andere Spiele entwickelt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aber … wo sollte da der Prank sein? Ich meine, es nimmt nichts auf den Arm. Kickstarter vielleicht, aber selbst dafür ist die Beschreibung nicht so übersensationell. Und 80.000€ ist jetzt auch keine unmögliche Summe für ein Kickstarter-Projekt.

Jo, war auch nur auf @carlosomse’s Beitrag bezogen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich meinte es auch eher generell :smiley:

Naja nach dem Filmtrailer damals zum GoA Release bin ich da ein gebranntes Kind, der wirkte auch Legit, wobei ein Kickstarter Prjoket natürlich nochmal etwas anderes ist. Ich bezweifle ja auch nicht dass es ein echtes Projekt sein könnte, aber wenn ich sowas aus der ganze BtF Blase sehe werde ich halt sofort stutzig.

Meine Frage war auch halb ernst gemeint, weil ich mir jetzt nicht sicher war, wo die Satire stecken sollte. Der Filmtrailer damals war ja auch hochwertig proguziert, wirkte aber tatsächlich etwas zu sehr wie ein großes Vorurteil gegen Indie-Filme. Sowas fällt einem aber tatsächlich nicht immer auf, gerade wenn es gut gemacht ist oder man nicht so sehr die Sichtweise der Macher teilt.
Ich weiß auch nicht, ob Du wirklich diesen Ruf haben willst als Produktionsfirma. Aber da sind sie wohl selbst schuld. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die bessere JLA

2 „Gefällt mir“

Ich dachte Deichmann bringt seinen getreuen Gefährten zu Pferde mit. Rossmann!

8 „Gefällt mir“

Der ist doch bestimmt aus den Kommentaren geklaut :smiley:

Ne. Da ich mal bei Rossmann gearbeitet habe kam mir der Spruch alleine!

Ich bin nicht Lügenmann!

1 „Gefällt mir“