Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Gerade gemerkt, dass Lügenmann gar nicht gelogen hat, als er gesagt hat, dass er Lügenmann ist. Sowas ist doch aber verboten (in Logikrätseln) :fearful:

1 „Gefällt mir“

Kein Einsatz für den Enttäuschungsmann. Wie immer Gute Arbeit. Originals.

8 „Gefällt mir“

Meine neue Nummer 1 von GAO!

Ich erinnere mich an ne uralte Sergio Aragones-Nummer die sehr ähnlich war und hätte erwartet, da hätten sie zumindest den ein oder anderen Gag geklaut. Haben sie nicht :slight_smile: Respekt!

1 „Gefällt mir“

Den Zeitfrau-Gag hab ich nicht mal kommen sehen, dabei war der ziemlich aufgelegt.

Und Deichmann/ Kind war einfach genial! :nicenstein:

6 „Gefällt mir“

Bei Castingman musste ich aus irgendeinem Grund ganz laut lachen. :smiley:

Ist das nicht Sergio Leones leicht zurückgebliebener Bruder, der sich mit Fake-Kickstartern über Wasser hält?

Wie Eminem und Skittles?

1 „Gefällt mir“

Ist ein (ehemaliger?) Zeichner vom MAD Magazine, der auch mal Gastautor/Zeichner für einige DC/Marvel Parodien war (die ich vorbehaltlos empfehlen kann). Hab aber auch lang nichts mehr von ihm gesehen.

1 „Gefällt mir“

Danke für die „objektiv“ gute Antwort, wobei ich eigentlich nur ge"shitposted" habe :ugly:
Der Humor ist gut :grin:

Gute Arbeit kann nicht immer nur gut sein. Jetzt warte ich auf den Audiokommentar zu diesem Video :smiley:

2 „Gefällt mir“

:smiley: 1933-2017 :smiley: Comedy

Multiplattform ist der neue Shit:

Link zum ganzen Video.

1 „Gefällt mir“

Sketch: :nicenstein:
Multiplattform: :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Facebook in 2017. :simonugh:

Tarkan tat mir die ganze Zeit so Leid :frowning:

8 „Gefällt mir“

So stell ich mir auch dieses RBTV-Wichteln vor :smiley:

Alleine die Hintergrundmusik ist so herrlich.

2 „Gefällt mir“

der muss halt wie katjana noch die deutsche leitkultur lernen.

ich möchte das eine Katja mich zieht :innocent:

zuerst gibts mal den schock darüber, das man natürlich genau die Person bekommt zu der man gar keine Idee hat und die auch nur kryptische angaben zu sich macht

1 „Gefällt mir“

Und deswegen find ich Wichteln Scheiße :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wichteln ist halt wirklich scheiße!

Unter Freunden ok, da gibts halt Schrott- oder Flaschenwichteln :wink:
Aber Arbeitskollegen oder damals Klassenkameraden was schenken, die man nur etwas oder gar nicht kennt, ist einfach so panne.

1 „Gefällt mir“