Gerade gemerkt, dass Lügenmann gar nicht gelogen hat, als er gesagt hat, dass er Lügenmann ist. Sowas ist doch aber verboten (in Logikrätseln)
Kein Einsatz für den Enttäuschungsmann. Wie immer Gute Arbeit. Originals.
Meine neue Nummer 1 von GAO!
Ich erinnere mich an ne uralte Sergio Aragones-Nummer die sehr ähnlich war und hätte erwartet, da hätten sie zumindest den ein oder anderen Gag geklaut. Haben sie nicht Respekt!
Den Zeitfrau-Gag hab ich nicht mal kommen sehen, dabei war der ziemlich aufgelegt.
Und Deichmann/ Kind war einfach genial!
Bei Castingman musste ich aus irgendeinem Grund ganz laut lachen.
Ist das nicht Sergio Leones leicht zurückgebliebener Bruder, der sich mit Fake-Kickstartern über Wasser hält?
Ist ein (ehemaliger?) Zeichner vom MAD Magazine, der auch mal Gastautor/Zeichner für einige DC/Marvel Parodien war (die ich vorbehaltlos empfehlen kann). Hab aber auch lang nichts mehr von ihm gesehen.
Danke für die „objektiv“ gute Antwort, wobei ich eigentlich nur ge"shitposted" habe
Der Humor ist gut
1933-2017 Comedy
Sketch:
Multiplattform:
Facebook in 2017.
So stell ich mir auch dieses RBTV-Wichteln vor
Alleine die Hintergrundmusik ist so herrlich.
der muss halt wie katjana noch die deutsche leitkultur lernen.
ich möchte das eine Katja mich zieht
zuerst gibts mal den schock darüber, das man natürlich genau die Person bekommt zu der man gar keine Idee hat und die auch nur kryptische angaben zu sich macht
Und deswegen find ich Wichteln Scheiße
Wichteln ist halt wirklich scheiße!
Unter Freunden ok, da gibts halt Schrott- oder Flaschenwichteln
Aber Arbeitskollegen oder damals Klassenkameraden was schenken, die man nur etwas oder gar nicht kennt, ist einfach so panne.