Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Zu nah an der Realität :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Finde den Schlagzeuglehrer richtig gut gespielt :sweat_smile:

Ich habe das Kind so gehasst.

Wahnsinn wie man Florentin für die Rolle geschminkt hat :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

ist der kleine Schlagzeug-Junge eigentlich der gleiche junge, der Christian Lindner bei Neo Magazin royale gespielt hat? :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja war er

3 „Gefällt mir“

Dem Schlagzeuger in mir rollen sich zwar die Fußnägel bei der Haltung der Sticks hoch, aber ansonsten war das wie immer Gute Arbeit Originals :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ab jetzt kommen nur noch Episode 1-3 mit schlechten Effekten die alle hassen werden.

4 „Gefällt mir“

Sehr guter Sketch!

je suis alderan…ich brech ab :joy:

Ich find den Trailer für den Star Wars Film von Gute Arbeit Originals (der Stormtrooper auf der Kanzel) nicht mehr - wurde der gelöscht?

Mussten sie wohl wegen Rechten von YT nehmen, ja. Disney ist bei sowas seeehr sensibel.
Da stellt sich mir aber weiterhin die Frage, warum diese Stormtrooper Geschichten problemlos bleiben dürfen.
Vielleicht wars auch ein anderer Grund. Ich glaub eine offizielle Aussage gabs da nie.

1 „Gefällt mir“

Sowas ist nicht von der Kunstfreiheit gedeckt?

Damit kenn ich mich nicht gut genug aus, aber recht bekannt ist jedenfalls, dass Disney bei allem was irgendwie in Richtung Copyrightverletzung gehen könnte, da sehr schnell dahinter ist.

https://www.facebook.com/gutearbeitoriginals/videos/904305293055735/

Vielleicht kann ja ein technikaffiner User das Video herunterladen, damit es nicht verloren geht :slight_smile: Ich weiß leider nicht wie das von Facebook geht.

1 „Gefällt mir“

Das Downloaden ist ja kein Problem, da reicht ne schnelle Googlesuche. Aber uploaden kannst du es dann halt auch nicht wirklich irgendwo.

Gutes Gebäck.

4 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht. Sie nutzt den billigen Vanillinzucker und nicht den guten Vanillezucker, wo man die schwarzen Stücken sehen kann. So kann das auch nichts werden.

ich als alter milchfan muss sagen…WO IST DIE MILCH!! nicht nur das sie sie nicht vor dem kneten in den teig giesst, nein, sie wird auch immer leerer und verschwindet letztendlich völlig. was geht da vor bei euch gute arbeit original…WAS GEHT DA VOR!! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Der Arm-Comfort-Plus kostet nur 99,90??? :beangasm:

Ist gekauft!!!

2 „Gefällt mir“