Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

wurde wahrscheinlich irgendwann zusammengehackt.

Ist heute der 1. April? :rage:

Edit: Leider sehe ich nicht, ob da noch was verlinkt ist. Bin gerade unterwegs. Scherz? Bitte bestätigen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

düt düt

1 „Gefällt mir“

Dazu passt auch das letzte neue Video. Hat was vom Ende von Scrubs

Das ist doch scheiße. Gute Arbeit war das beste Funkformat.

8 „Gefällt mir“

Alter, die Verbindung zu saintcoms :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Was…nein. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Fiese News an einem Montag :frowning:

Kommt ab nächstes Jahr dann zweimal wöchentlich verflixxte klixx und Film Fights? :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich suche verzweifelt den Witz, finde aber keinen. Ernst kann das aber auch nicht gemeint sein. Und warum wussten nur Florentin und Katja nicht Bescheid? Wer hat das denn entschieden? Ich bin verwirrt.

nachdem florentin und the titzler nun das projekt gute arbeit abgeschlossen haben ( :cry: ) folgt nun die weltherrschaft. ich kümmer mich so lange um katjana :innocent:

:tired_face: Gute Arbeit :tired_face::weary:

Gute Arbeit war soo gute Arbeit!!..ich vermisse es jetzt schon :tired_face:

1 „Gefällt mir“

Ich calle es jetzt: es ist ein Gag!

1 „Gefällt mir“

bestimmt hat rbtv das ganze gute arbeit originals team abgeworben :angry:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das war ein Gag. :smiley:

…wie hoffentlich alles. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Es gab ja vor ein paar Wochen schon mal in Bohndesliga die vermutung das sie da eine Anpsielung gemacht haben das es eingestellt wird und Simon hat letzte Woche in seinen MoinMoin mit Budi auch indrekt sowas angedeutet als sie über Florentin geredet haben, schade, aber ich habs leider schon befürchtet.

3 „Gefällt mir“

Tja, nicht mal die Funk-Millionen schützen guten Content. Dann weiß man ja wie langlebig so ein Projekt auf privaten Kanälen gelaufen wäre. :smirk:

Oder vielleicht sind Florentin, Katjana und Co. durch den geilen Content auch einfach zu teuer geworden. :scream:

Egal, ohne GAO wird was fehlen…

2 „Gefällt mir“

Mein Herz bricht, ich weine hier echt gleich. Das ist so eine Schande. Lieber noch paar Fernsehköchen oder Quizshow-Pilawas das Geld in den Arsch blasen.

… und Commedy, die ist in der Art und auf dem produktionstechnischen Niveau bisher nicht gab, wird abgesetzt.

Das macht mich gerade wirklich sehr enttäuscht und traurig und wütend.

4 „Gefällt mir“

:tired_face:

17 „Gefällt mir“

Der einzige Vorteil könnte sein, dass die vier jetzt öfter bei RBTV vorbeischauen könnten und vielleicht ja Bohnen werden.

Nun ja. Ich finde es aber besser, wenn es viele unterschiedliche Dinge gibt. Für mich muss nun nicht jeder bei den Bohnen sein. :smile:

Immerhin sitzt man an neuen Projekten. Nur warum man GAO jetzt eingestampft hat…

Da wird lieber so Schund wie der Phil Laude finanziert als wirklich kreativer Content der nicht zu 90% aus einer unlustigen Internetsprache besteht.

Aber dass die ÖR keinen Plan haben weiß man ja schon lange. Man könnte meinetwegen 2/3 der Funkkanäle schließen wenn dafür GAO weiter gemacht wird. Mehr brauchts doch gar nicht.

11 „Gefällt mir“