Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

Für mich unverständlich. Die Qualität der Inhalte von GAO kann man wohl kaum bestreiten.
Die Zahlen waren allerdings immer schon enttäuschend gemessen an eben dieser Qualität.
Aber war nicht genau DAS mal die Prämisse von funk? Qualität und Innovation vor reinem Klickzahlen-Erfolg?

Schade…jetzt hatte funk bei mir gerade neue Sympathien durch das PnP gesammelt und jetzt das.

1 „Gefällt mir“

Es steht doch auch da, dass sie bereits gemeinsam mit der Bild und Ton Fabrik an neuen Konzepten arbeiten.

Vielleicht war es von Anfang an nur auf 1 Jahr ausgelegt? Vielleicht wollten die Leute auch selbst was neues ausprobieren?

Dadurch, dass sie bereits an weiteren Konzepten arbeiten, klingt das für mich bisher nicht so, als wäre die GAO Crew „gefeuert“ wurden.

Btw. meine Freundin findet die Sketche von GAO durch die Bank weg ziemlich langweilig bis dämlich. Scheinbar lässt sich über die Qualität doch hervorragend streiten (mal vom Production Value abgesehen) :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

5 „Gefällt mir“

ich hab erst in den letzten monaten gemerkt, wie genial GAO ist, sowohl die videos als auch der podcast, auch wenn ich nicht jedes video gefeiert habe, aber chefsache war mit abstand das beste - um damit zu verkünden, dass die ära GAO zu ende geht, ist nicht nur fies, sondern auch verdammt traurig :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

GAO wird sicher eingestellt, weil sie keine Schreibweisen mehr für Dr. Jonathan Kocielny haben :kappa:

10 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir sieht das genauso…sie kann damit nichts anfangen.

Die Zahlen zeigen halt auch, dass die Zielgruppe einfach klein zu sein scheint, auch wenn das wirklich schade ist.

Es ist eben nicht der normale Sat1-Humor, auf den die Leute konditioniert wurden.

Zum Glück. Wer das mag hat bereits genug Auswahl, dafür braucht es den ÖR nicht.

1 „Gefällt mir“

FTFY.

12 „Gefällt mir“

Florentin hätte wohl einfach lieber mehr von seiner heimlichen Liebe Joyce kopieren und ein paar erfolgreiche Arten-Videos machen sollen :frust:

Schade.

Lustigerweise konnte ich für den Channel (und Florentin) mehr Leute in meinem Umfeld begeistern, als für RBTV-Inhalte.

1 „Gefällt mir“

so ist das. gutes geht weg. :frowning:

auf die funk seite gehen und rechts den button a-z drücken

Wenn die Freundin neben ihr mitgemacht hätte, wäre ich nichtmal sauer gewesen.:heart_eyes:

Sehr gut! Endlich lohnt es sich, alles auf einmal zu bingewatchen! :kappa:

Och nöööö :sob:

GAO hatte gute knackige Sketche, fantastisch umgesetzte Parodien und war auch mal ein wenig anders. Onkse toi?

Mir hat das wirklich lange gefehlt. Früher gab es mal bei Ladykracher gute Sachen und die hatten auch noch ein recht guten Cast. Danach kam leider nicht mehr so viel… Ach ne. Auf WDR fand ich je nach Gast DUEILV noch sehr cool. Aber das war ja auch von btf. :smile:

Finde ich schon richtig beschissen :angry:

2 „Gefällt mir“

dito. Das war auch einfach ziemlich hochwertig produzierte Sketchcomedy, sowohl writing, sets als auch die Schauspielerei. Hätte genauso auch im TV zur (Vor-)Abendzeit laufen können (bzw liefen zum Teil schon schelchtere Sketch Comedies im TV). Schade, dass es vorbei ist.

Hoffe dafür gabs einen RICHTIG guten Grund, sonst hab ich schon wieder nen Grund wegen der ÖR zu meckern

1 „Gefällt mir“

Und ausgerechnet Radiohead zum Abschluss. Mein Herz… :cry:

5 „Gefällt mir“

:beanfeels: GAO war schon ziemlich geil. Aber die sind doch alle von der btf oder? Die haben doch gute Connections zum ÖR, vielleicht ergeben sich ja andere funk Projekte und natürlich würde ich mich über neue Formate auch auf rbtv freuen.