Glaube ich eher weniger. Erstens nimmt das ZDF sowas schon recht ernst (siehe Schröcks Fernsehgarten) und zum anderen sitzt man im Falle von G2 ja auch im selben Boot. Da will man es sich sicherlich nicht mit Funk verscherzen
Da ging es ja nur um den Namen der quasi genau gleich war. Ich weiß auch gar nicht ob ne Show in der es darum geht Namen anhand eines Bildes zu raten überhaupt geschützt ist. Und wenn könnten die Rechte auch bei der btf als Produzent liegen. Und die Nähe zu Funk könnte auch hilfreich sein. Keine Ahnung, kann mir aber vorstellen dass es schon Möglichkeiten gibt. Wenn sie das überhaupt wollen.
Aber es soll ja eh weiter mit dem Team von GAO gearbeitet werden, vielleicht gibt’s mit dem neuen Projekt dann auch ne neue Staffel Name Game. Einfach abwarten.
Okay ich gebe es zu, the name game war eigentlich nur wegen dem Song lustig
Aber das beste war am Schluss über den Typ, der die Hörspiele schneidet!
ok. ich dachte der song wäre von einem 5 jährigen geschrieben worden.
nope ein 60er Klassiker
Bin aber sehr gespannt, was die Leute in Zukunft machen, auf welcher Plattform auch immer.
Da hat man zum Ende noch mal richtig einen rausgehauen
Und über den Pimmel musste ich mehr lachen als ich sollte
ROFL, das war gute Arbeit. Originals
Ein würdiger Abschluss
den Kanal gibt es seit über einem Jahr aber trotzdem fühlt es sich an als geht ein Kanal zu Ende, welches es mehrere Jahre gab.
GAO war ein essenzieller Teil meiner Morgenroutine. werde die Zeiten vermissen, wo ich meinen Kaffee getrunken habe und währenddessen den neues Sketch von GAO gesehen habe
Großartiger Abschluss.
Wahnsinn was die mit ihren Mitteln für eine Qualität produzieren. Die Sketche eines relativ kleinen YouTube Kanals sehen teils aus wie im Film und im Fernsehen wirkt das meiste wie Schultheater.
In der letzten Podcastfolge haben sie aber auch erwähnt dass man den Kanal weiter beobachten soll, irgendwann soll es da weitergehen, kann aber ne Zeit dauern. Sie würden dann wohl gerne was in Richtung Improcomedy machen wie es der Podcast auch schon war.
So eine großartige Qualität! Besser als jeder deutsche Film der letzten 10 Jahre!
Funk hat die letzten beiden lustigen Menschen getötet, und dafür gesorgt, dass der Titze Witze von Funklöchern erzählt. Das ist alles so traurig!
Gute Arbeit, you’ll be missed. Originals!
Mit Impro-Comedy hätte ich in Zukunft auch gerechnet. Florentin und Stefan erzählen auch immer wieder aus NYC und den ganzen Shows sowie all möglichen Podcasts. Da war der GAO-Impro-Podcast hoffentlich wirklich nur der Anfang.
Florentin wäre damals auch perfekt für so eine Show wie Schillerstraße auf Sat.1 gewesen. Der hätte sie alle in Grund und Boden improvisiert unterhalten.
Vollste Zustimmung, wobei man dazu sagen muss, dass das Budget von GOA - ohne es zu kennen - wohl wesentlich höher war als das eines ‚gewöhnlichen‘ 60k Abo-Kanals. DIe Sketche hätten im TV laufen können und es wäre nicht aufgefallen.
Onkse Toi?
jetzt ist es vorbei die Sketche haben mich stets zum lachen gebracht, GAO you will be missed
aber gut wie sie nun mal sind, hat das GAO Team mich sogar in den Kommentaren zum lachen gebracht
freue mich auf das nächste Projekt der Truppe, es wird bestimmt wieder ein Knaller.
Klar. Aber sicher auch deutlich niedriger als das was so manche TV-Produktion hat.
Einer der besten Youtube Kanäle im Jahr 2017 für mich. Und nun ist alles vorbei
Es war wirklich eine gute Arbeit…
Gute Arbeit
Mehr bleibt da nicht zu sagen
Beim Pimmel musste ich laut loslachen, auch wenn ich es kommen sah Aber habe irgendwie erwartet, dass nach dem Abspann noch was kommt