Gute Arbeit Originals mit Florentin Will und Katjana Gerz

That’s what she said. :donnie:

9 „Gefällt mir“

Wurde eigentlich irgendwo mal erwähnt, warum das Format eingestellt wird?
Und vor allem, wie es weiter geht? Und ob das Ensemble in bestehen bleibt, für ein zukünftiges Projekt?

Wird man wohl nie erfahren.

Katjana hat gestern auf Instagram ein paar Photos vom letzten Dreh gepostet und dazu geschrieben
"Wir arbeiten schon fleißig an weiteren Projekten :) Stay tuned."
Was genau das jetzt heißt weiß man natürlich nicht, aber ich würde davon ausgehen, dass viele der Beteiligten da weiter bei btf zusammenarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, so leicht lässt FUNK als Teil der ÖR die btf auch nicht los. Wenn ein Projekt eingestampft oder abgewiesen wird, pitchen sie wahrscheinlich das nächste. In meinen Augen ist die btf für die ÖR ungefähr so wie FloridaTV von Joko und Klaas für Prosieben. Dabei will ich beide Produktionsfirmen aber nicht zusammenmengen, die sind schon jeweils da, wo sie am besten aufgehoben zu sein scheinen.

Kann man sicher in dieses Thema posten


Man wie kann ich das verlinken das man die Bilder sieht. So weiß man nicht warum ich das hier verlinke.

Indem du die Bildadresse kopierst und hier einfügst. Allerdings weiß ich nicht, was für ein Mehrwert dieser Tweet jetzt für diesen Thread bringt. Hero League 2 gibts schon was länger auf dem Kanal.

ich fand, dass es das sinnloseste spiel war, das ich je gesehen habe. aber dadurch dass es so absurd sinnlos war, fand ich es wieder geil.

3 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. An Absurdität kaum zu überbieten und deswegen lustig. Zumindest in geringen Dosen

2 „Gefällt mir“

Das unterscheibe ich so, es war nur irgendwie ärgerlich, dass schon in der zweiten Folge Andreas zwei Punkte holt Dadurch wurde es danach etwas antiklimatisch, denen Kandidaten danach zuzuschauen. Glaub ich.

Interview mit Katjana von gestern, in der ersten Hälfte geht es um Gute Arbeit: http://bonn.fm/podcast/katjana-gerz-interview

5 „Gefällt mir“

Der Titzler hat Studio Hamburg Nachwuchspreis erhalten und laut Jury dürfen wir noch viel von ihm erwarten:

Bestes Entertainment

Stefan Titze für seine Beiträge „Rathaus of Cards“ und „Spießer“ (bildundtonfabrik für Funk/für Radio Bremen, SWR, NDR und RBB)

Begründung der Jury:

Einerseits eine bestechend werkgetreue und präzise transformierte Persiflage, die auch für Nicht-Kenner der Vorlage über humoristisches Potential verfügt. Andrerseits: ein klassischer Sketch, überraschend in den sicher gesetzten Pointen, dramaturgisch makellos und perfekt im Timing. Stefan Titze überzeugt durch souveräne Vielschichtigkeit, profunde Genre-Kenntnis, und einen gehörigen Schuss anarchischen Witz. Dabei bleibt der Blick auf die handelnden Personen stets empathisch und publikumsorientiert. Stefan Titze, ein Talent, von dem wir noch viel erwarten dürfen.

https://www.presseportal.de/pm/75782/3963604

Gleich nochmal ansehen die Folgen. :smile:

14 „Gefällt mir“

Krass, dass es Gute Arbeit Originals wieder gibt!

Mich erinnert diese fürchterliche Werbung wirklich etwas an Gute Arbeit Originals und das macht mich traurig.

11 „Gefällt mir“

Die Werbung ist doch genial :smiley:

Bei “Geld verdienen” hatte sie mich. Ich bewerb mich gleich.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja großartig :smiley:

Das ist ja wie ein Autounfall :beansweat::frust:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch Satire :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Das erinnert mich sehr an diesen Sketch

6 „Gefällt mir“

Jap mich auch.