Guten Tach Community 4

du Arsch! Will auch!

Hehe, läuft die Beta jetzt nicht für alle ?

also ja die open beta. Aber die ist noch nicht gestartet und ne genaue uhrzeit gibt es auch nicht :.( . Ich bin komplett umsonst früh aufgestanden und war sogar schon produktiv. Was soll nur aus mir werden wenn es so weiter geht :sob:

Mein Download läuft seit 20min.

1 „Gefällt mir“

Jo, die Open-Beta ist jetzt im PSN-Store.

1 „Gefällt mir“

nicestein

Die Open beta ist (“jetzt”) auch für PC verfügbar. Lade selbst noch den Client runter

How to:
Origin Client -> Shop -> Kostenlose Spiele -> Demos und Betas -> “Jetzt holen” anklicken.

Dann landet es in eurer Bibliothek, wo ihr es runterladen könnt.

Sagt mal bitte bescheid, ob ihr spielen könnt.
Ich kann mich nach wie vor nicht mit den Servern verbinden.

Lade es mir auch gerade runter.
Bin echt gespannt.Die zwei Stunden gestern mit Simon und Schröckert haben mir richtig gut gefallen.

Schröck war dabei ? Dann muss ich da mal reinschauen :slight_smile:

Jop, bei mir funzt es.

Geil.
Ps4 ?

Jap, hat aber am Anfang etwas gedauert mit dem Verbinden.

Alles klar.
Dann checke ich das gleich nochmal.

Ich leider keine Zeit zum Cutten.

Daher ungekürzt und Roh.

Ab Minute zwei geht’s los.

Bei mir läuft es bisher besser als Battlefield 4 :smiley: So weit ich darauf geachtet habe bewegt sich die Framerate bei 50-80 mit den Voreinstellungen was bei mir um den Dreh Mittel ist.
Meine Hardware: i5-3570k und HD 7870 Tahiti LE

Zum Gameplay bisher:

• Panzer sind meiner Meinung nach zu stark. Aufgrund der Geschützturmverteilung haben voll besetzte Panzer keinen toten Winkel mehr und die Anti-Tank Granaten (es gibt keine normalen Raketenwerfer) machen wenn sie überhaupt treffen 20-30 Schaden. Man hat 2 davon. Außerhalb des Kampfes kann sich ein Panzer natürlich selbst regenerieren.

• Die Hauptwaffen der Infanterie sind alle relativ ungenau, so dass es länger dauert einen Gegner umzunieten, der nicht direkt vor einem steht. Okay vlt schieße ich auch sehr schlecht :wink:

• Die Minimap zeigt fast nie Feinde an, dadurch stirbt man deutlich schneller. Meistens weiß ich von Gegnern in der Nähe weil ich deren Sprachkommandos höre.

Hab mir die Beta runtergeladen und musste dann feststellen, dass sie nicht startet, weil der Grafikkarten Treiber zu alt ist. Daraufhin hab ich mir den aktuellsten runtergeladen den ich gefunden habe, aber scheint leider immer noch zu alt. Habe eine Radeon HD68xx und diesen Treiber installiert: 15.301.1901.0

Ich weiß, die Grafikkarte ist echt schon alt, aber gibt es keine Neueren?

stimmt, allerdings empfinde ich das als gut und richtig. einzig die konterchancen könnten noch verbessert werden, aber so wird mit dem tank eine einheit zum game-changer, die auch wirklich von allen bearbeitet werden kann und nicht so wie in BF4 die flugzeuge und Hubschrauber, die du bei guten piloten einfach nie runter bekamst und die ein spiel komplett dominiert haben.

ich hatte mit meinem squad grad ne super panzerrunde mit dem mittleren, die einer von uns mit 20 kills in reihe und der andere mit 15 abschließen konnte und trotzdem hat unser team nur knapp gewonnen, weil die dinger einfach so lahm sind, dass du nie die mapcontrol damit aufbauen kannst.

• viel schlimmer empfinde ich die sniper. egal ob kurz- oder langdistanz, die müssen immer nur einen treffer setzen und du bist tot. speziell auf so offenen maps, wie die der beta, auf der du auch noch diverse möglichkeiten zum campen hast (felsen, häuser, dünen) ist das mmn fatal, da du nie an sie ran kommst.

@rebleeom
nicht für deine generation. die ist nunmal auch schon 5 generationen von der aktuellen entfehrnt, da ist es klar, dass da irgendwann keine mehr geliefert werden.

Meiner Erfahrung nach brauchen Sniper 2 Schüsse. Die Zahl der Sniper ist aber teilweise so hoch, dass es Sinn macht in der Gegend von C und D jedes einzelne Haus abzusuchen, weil da immer irgendwo welche sitzen.

nicht bei nem headshot.