Klar aber das schaffen bei mir eigentlich fast nie welche. Immer in Bewegung bleiben!
das hat damit nichts zu tun, dass sind teilweise lucky shots oder eben auch die idioten, die solange warten, bis einer genau an der ecke den kopf rausstreckt, bis dann einer mal zufällig vorbei kommt.
Momentan find ich das Wiederbeleben etwas anstrengend.
Keiner will warten und das Switchen auf die Spritze (Whhääähähääää… SPRITZE !!!) finde ich durch die Tastenbelegung auch krämpfig.
Aber dafür ist das Nachladen echt geil gemacht.
Fehlen 5 Schuss, nimmt er ein ganzes 5er Packet aber fehlen nur einzelne Schüsse, ladet er auch nur diese einzelnen Schüsse per Hand nach.
Ist ein kleines Detail aber find ich großartig.
Passiert es dir jetzt oft, dass ein Sniper dich bei vollem Leben mit einem Schuss killt oder nicht?
3,4 mal pro runde. bei im schnitt 8-10 deaths empfinde ich das als eindeutig zu viel.
Mir passiert das deutlich seltener. Meistens habe ich nach einem Snipertreffer noch etwas Leben und verschanze mich für eine kurze Weile.
Ich werde auch nicht oft von Sniper gekillt.
Ich bewege mich aber auch meist in der Nähe von Gebäuden rum und laufe vorzugsweise in die großen Einschlaglöcher im Sand.
Nachdem ich gestern Abend die Beta mit Simon und Schröck gesehn habe muss ich gestehn, dass ich angefixt bin. Meine letzten Erfahrungen mit Shootern enden eigentlich mit der PS2 bzw ziemlich am Anfang der PS3 und bis jetzt konnte mich auch kein neueres Call of Duty mehr hervorlocken aber dass sah schon richtig toll aus nun, ich hoffe nur auch auf ne relativ gute Story beim Singleplayer, da ich Traditionell nen Singleplayer bin und erst danach in den Multiplayer gehe, obwohl sich das hier vllt ändern könnte^^.
Achja und da @Simonster gestern fragte, wie historisch genau die Waffen sind, kann ich diese 2 Videos empfehlen.
Hier werden zwar nur die Trailer behandelt, aber es wird schon was dazu gesagt. Generell kann ich den Channel empfehlen für jeden der sich für WW1 interessiert, da jede Woche nen Video hochgeladen wird zu der jeweiligen Woche im Jahr vom WW1 und dazu noch Spezialepisoden usw. (und sie werden in Berlin produziert).Zum Schluß noch nen paar Zahlen, die man vllt nicht so erwarten würde.
Falls noch jemand Probleme hat auf den Ps4-Server zu kommen: Drückt einfach 1-2 Minuten im Menü Viereck, dann klappt’s.
Edit: Oder 20…
Wenn man mal das Spiel zum laufen bekommt,macht es schon mega Laune.Erinnert wirklich ein wenig an BF1942,auch wenns jetzt im WW1 spielt.Super Mischung aus den alten und den neuen Battlefields.
Und das Spiel läuft bei mir super flüssig.Selbst auf “Ultra” Einstellung hab ick locker 60 FPS.
Hab BF4 und Hardline ausgelassen weil mir da schon die Betas nicht gefallen haben.Aber BF1 werd ick mir mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zulegen.
Man musste nur in der regestry die treiberversion ändern und es startet. Nur bekomme ich entweder keine connection, oder wenn ich verbunden bin, scheitert es beim Beitreten eines Spiels.
joa da die amis jetzt auch alle spielen wollen sind die server jetzt endgültig durch^^
Habs heute auch noch in kein einziges Spiel geschafft, seitdem ich es nach 19 Uhr versucht habe^^
Ist wohl wieder irgend so eine DDOS Geschichte
ich konnte zum glück noch nachmittags nen paar runden spielen, da gings noch^^
Ich kack Noob… nur nen Streifschuss…
das waren schon bei BF3/4 die besten schüsse mitm panzer
Hallöchen. Hier mal meine Meinung zur PS4 Version.
Da ich ausschließlich rush spiele, kann ich auch nur diesen kommentieren:
Also vorab das game macht mega bock und ich habe viel zu viel gezockt dafür, dass ich eigemtlich lernen müsste ihr kennt das ) Spielzeit kann ich nicht genau nachsehen, aber denke so um die 12-14h (oder weniger?! keine Ahnung, auf jeden Fall Rank 38) aber nun zu dem was mir bisher negativ aufgefallen ist:
- die Panzer: wenn man einen halbwegs fähigen Fahrer hat, hat man schon so gut wie verloren/gewonnen, da, sollten die Gegner nicht einen ähnlich guten Fahrer haben, man selbst so gut wie nichts ausrichten kann. Man muss nah an den Panzern dran sein um Schaden zu machen und die stationären Geschütze machen zwar damage. aber rbauchen lange zum nachladen und sind auch relativ schnell außer Gefecht gesetzt. Und ich rede gerade nur von mir, der immer alleine im Panzer sitzt. Sollte noch mehr Leute drin sein die sich absprechen sehe ich da keine/wenige Möglichkeiten das Panzer unschädlich zu machen. ( 55/0 zwei Maps hintereinander nur im Panzer, Angreifer gewonne, Verteidiger verloren s.u.)
- die Map/defender position. Als Angreifen habe ich mind. 90% aller Runden gewonnen, sowie als Verteitiger die meisten Verloren. bin nicht sicher, ob es an der Map liegt oder einfach an der Spielmechanik mit dem Respawn oder der Zeit zum defusen.
- die Map: Eigentlich finde ich die Map super. Zumindest vom Aussehen (der Sandsturm o.O) her und verschiedene Abschnitte (Fernkampf/Nahkampf) Über manche Bombenspots muss man nochmal nachdenken (die dritten). Außerdem gibt es gewisse Positionen als Angreifen, sowohl als Verteidiger, die man unfair ausnutzen kann. Bisher haben zwar viele diese noch nicht gefunden, aber mit der Zeit könnte das frustrierend werden.
Alles andere finde ich soweit ganz gut ( Klassen/Waffen/Spielgefühl und sowas halt). Irgendwelche Fragen?
wie kann man freiwillig rush spielen?
finde es aktionreicher als conquest. hat mich nie wirklich gecatcht. bin aber auch erst seit bad company dabei