Hab ich jetzt auch gerade im Reddit gelesen. Hab ich wohl Glück gehabt…
So wahnsinnig spannend ist es bisher allerdings auch noch nicht. Da es nur 2 Decks gibt ist das Spiel bisher noch nicht so wahnsinnig abwechslungsreich. Nach ner Stunde hat’s für mich auch wirklich gereicht gehabt und hätte ehrlich gesagt schon früher aufgehört… Hätte ich nicht entdeckt, das scheinbar bereits ein Belohnungssystem für Spiele/Siege eingebaut wurde. Was immer auch die 3 Symbole auf der Startseite bedeuten, sie wurden mehr nach einem Sieg… Das hat nochmal als Motivation für 3-4 weitere Spiele gereicht. Ein Reset wird es zur Beta ja scheinbar nicht geben. 
Bin wirklich gespannt wie das „fertige“ Spiel aussieht. Das interessanteste an Gwent ist mMn bisher, das man eher versucht den Gegner die Initiative zu geben, gerade in der ersten Runde. Es lässt sich wesentlich kontrollierter und entspannter spielen, wenn der Gegner vorlegt und man selbst entscheiden kann wie oder ob man nachzieht. (Wie eigentlich auch schon beim WItcher 3) Das führt manchmal zu wirklich interessanten Zügen.
DIESE Version muss ich jetzt nicht nochmal zocken… Aber es macht Lust auf mehr und bin jetzt wirklich auf die Beta und weitere Karten gespannt.