GWENT das The Witcher Kartenspiel

,

Hatte eigentlich von euch auch schon jemand den Bug, dass das Spiel wegen „inconsistency“ abgebrochen wurde und ihr dadurch verloren habt?
Echt bitter, wenn man gerade vorne ist, hatte es aber jetzt erst das erste Mal, hoffe das häuft sich nicht :innocent:

Ja, einmal, aber das war noch in der Closed und kam in knapp 100 Spielstunden auch nur ein einziges Mal vor bei mir.

Hab auf Reddit auch nur eher ältere Beiträge gefunden (und vor 1 Monat ein comment, dass sie den Bug auf dem Schirm haben), hoffe daher auch, dass es eher eine Ausnahme bleibt.

Ich hätte den Bug schon öfters, auch auf Gegnerseite so das ich dann den Win bekommen hab

Heute gegen Skellige gespielt. Erste Runde verloren, in der zweiten hatte ich aber noch 4 Karten mehr als der Gegner. Am Ende gewinnt er mit 40 Punkten Vorsprung. Also in der zweiten Runde. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern zum ersten Mal rausgefunden, dass die Logen Zauberinnen wie Keira oder Ida die im Kartentext aufgelisteten Karten gar nicht im Deck haben müssen. Sehr geil!

Und bei mir kommt es sehr oft vor, dass der Gegner in der letzten Runde immer genau die Karte zieht, die er braucht, um mich mit einem Punkt zu schlagen -.-

1 „Gefällt mir“

Willkommen in meiner Welt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibts eigentlich irgendwo “Patch-Notes” vom 06.06. ? Habe den Stream nicht verfolgt, und finde dazu nichts offizielles.

Offizielle Patch-Notes gibts glaub ich auch noch nicht. Gibts erst, wenn der Patch dann draußen ist.
“Inoffizielle” Notes findet man auf Reddit, wo Leute alles mitgeschrieben haben, was im Video erwähnt wurde

Bitte sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle wieder mal fest, dass ich noch nicht so sehr in der Materie drin stecke, dass ich den Hintergrund all der Änderungen begreife :smiley:

Naja gibt da einige Änderungen die auch die Community nicht so ganz versteht :wink:

Ich würde euch auch empfehlen bis zum Patch keine kegs zu öffnen und falls ihr kurz vor lvl 20 schaut das ihr vielleicht das Level Up rauszögert, bei beidem könnte man bis zum Patch noch eine Leader Karte bekommen, was ein verschenktes Legendary wäre

Ja, gut das ich nochmal hier gefragt habe. Ich hatte nämlich gedacht der Patch wäre schon Live :smiley:

Hab die letzten Tage keine Zeit gefunden zum spielen und hatte mich schon auf wildes zerlegen meiner Karten gefreut.

Damit warte ich lieber mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade gelesen dass das Millen einer generften Premium Gold 1600 scraps gibt, solltet ihr also eine der Karten die genervt werden + 400 Meteor Staub haben könntet ihr so den Staub quasi in Scraps umwandeln

waas etwas blöd ist, ist das man das millen von generften karten zum vollen scrapwert, nur 5 tage nach dem patch machen kann.

da der Patch wohl anfang nächste Woche live gehen wird, sind LEute wie ich, die Sonntag 2 Wochen in Urlaub fahren, eben am arsch, da es ja keinen mobile client für gwent gibt.

Von meinen Kumpels spielt auch keiner Gwent und da es ja nicht mit einem Mausklick getan ist, sondern der wo es macht ja raussuchen muss, welche Karten generft wurden und sie dann zum millen auswählen muss, kann ich das auch keinem kumpel zumuten.

Gibts hier vielleicht ienen altgedienten User (=vertrauenswürdig) dem ich das anvertrauen könnte?

OMG gerade festgestellt das Premium Rares beim millen dann wahrscheinlich 400 scraps geben werden, d.h. man kann aus 2 premium rares ein legendary craften, der Patch wird meine Sammlung wirklich enorm boosten :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hab mir gerade die Northern Realms Änderungen angesehen. Da freu ich mich schon drauf. Hab aktuell zwar eines das im Casual noch ganz gut funktioniert (top gegen Monster und auch Nilfgaard beißt sich daran oft die Zähne aus), aber hab mal testweise eines mit den Belagerungseinheiten zusammengebastelt und das reißt echt gar nichts. Dass jetzt zwei Einheiten die Crewman Funktion dazugewonnen haben, ist echt pracktisch. Ich glaub ich versuchs dann nach dem Patch mal mit einem Blue Stripes/Siege Hybriden.

Hab jetzt heute auch wieder einige Spiele gehabt. Und wenn ich nicht gerade massives Pech mit den Handkarten hab ( hatte heute einmal trotz 3x neu ziehen nur 2 Kämpfer und sonst nur Spezialkarten auf der Hand. :ugly:) oder Monsterdecks auf Wetter Effekte spezialisiert die mir die erste Reihe blockieren läuft es sehr gut mit meinem Zwergendeck. Hab nur zweimal verloren heute. :smiley:

Oh Mann. Ich spiele gerade meine ersten Ranked Matches. Drei mal hintereinander verloren, einfach wegen Pech beim Kartenziehen. Jetzt eine Runde mit meinem Wild Hunt Deck gegen Nilfgaard gespielt und hätte gerade richtig schön gewonnen, plötzlich ein Clientfehler, Spiel vorbei und letzte Runde ging an den Gegner. :frust:

Edit: Alter jetzt wirds aber nerfig. Nächstes Spiel, genau das Gleiche nur schon in der ersten Runde. Internetverbindung passt aber. Ich glaub ich lass es jetzt einfach erstmal sein.

Bin auch schon dabei mir eine Zwergendeck zu basteln. Es fehlen nur noch Ithlinne und Saskia, dann werde ich das Deck auch mal im ranked ausprobieren.