Hab das gleiche Problem. Ich bereite mich einfach mental auf eine Glatze vor. Ich trage mein Haar mittlerweile sehr kurz und werde irgendwann anfangen, zu rasieren. Bin überzeugt, dass ich nicht schlechter aussehen werde. Nur anders.
Bei mir hat’s mit 30 auch mit Geheimratsecken angefangen. Das ging eigentlich relativ schnell, aber die letzten zwei Jahre ist es dann bei den Geheimratsecken geblieben.
Ich habe lange Haare zum rüber kämmen
Respekt! Ich bekomme richtige Minderwertigkeitskomplexe deswegen! Ich bin eigentlich kein besonders eitler Mensch. Aber das triggerd mich irgendwie. Hat das Zeug von Simon irgendwer mal ausprobiert?
Mischt mir einer Haarwuchsmittel ins Essen?
Obwohl Blut darf ich spenden.
So würde ich es auch machen aber ich bin relativ zuversichtlich das ich keine Göatze bekommen werde, jetzt mit 37 alles noch ok. Auch wenn mein Haar einfach nur glattes Stroh ohne jegliche Struktur ist. Würde ich es wachsen lassen würde ich wahrscheinlich wie Schildkröte von Dittsche aussehen.
Ja eigentlich schon, aber ich kann das nicht akzeptieren Ok, das Mittel von Simon ist mir glaube ich zu krass. Wie sieht es denn mit Regain aus, hat das mal jemand probiert?
Gabs nicht letztens ne Forschungsgruppe, die zufällig ein Mittel gefunden hat, das für Haarwuchs sorgt? Haben glaube ich an Herzkrankheiten oder so geforscht und denen ist aufgefallen, dass die behandelten Ratten ein dichteres Fell hatten.