Hades - Das Soft Roguelike

Naja kann schon verstehen, dass dich der RNG Part nervt, aber da steht dir dein eigener Perfektionismus im Weg.

What? Jetzt fühle ich mich schlecht. Ich hab das Ding jetzt 20 mal geräumt, aber von so einer Zeit kann ich nur träumen. Meine Bestzeit liegt bei 38 min und ich kam mir schon heldenhaft vor :astonished:

1 „Gefällt mir“

Es würde schon mal deutlich weniger nerven, wenn sowas wie die Hypnos-Storyline Priorität hätte. Und nicht, dass Than Sachen kommentiert, die vor 20+ Runs passiert sind.

Naja, als kleinen Lichtblick gibt es ja den Fakt, dass ich auch immer noch von Heat 16 auf 32 hochmuss, um auch den letzten von Skellys Preisen zu kriegen. Auch wenn ich zugeben muss, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, dass mich das Spiel noch lange halten wird. Nach so vielen Runs hat man, gameplay-technisch zumindest, einfach alles gesehen und es bleibt mir eigentlich nur Completionist-Kram. Laut Steam hab ich aber auch jetzt 85 Stunden auf der Uhr und da kann ich mich garantiert nicht beschweren, dass es sich nicht gelohnt hat, das Spiel über Family Sharing zu schnorren.

1 „Gefällt mir“

Eher zwischen 6 und 40 Minuten :grin:

4 „Gefällt mir“

Das ist der Weg.

Was meinst du? Nur die Zeit, die gezählt wird?
Das stimmt natürlich. Während man Boons auswählt, läuft die Uhr nicht und nach den Bossen, auch nicht.

alles klar mando :+1:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: :beanmad: also Family Sharing ist ne feine SAche, aber bei solchen Games verdienen die Entwickler schon das Geld…

2 „Gefällt mir“


naja wir wollen ja nu nicht Speedrunner Zeiten mit rein nehmen :sweat_smile:

Ich glaube die 6 Minuten schließen einen „frühzeitig beendeten“ run mit ein ^^

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott. Fast beim ersten Versuch die Hydra geschafft, ich raste aus :rofl:

1 „Gefällt mir“

hab jetzt das legendäre schwert,junge ist das krank :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Exgummibur haut massiv rein, aber man muss teilweise echt mit dem timing aufpassen


so fix hab ichs bisher noch nicht geschafft und das obwohl ich seeehr wenige Boons bekommen hab/purgen musste

1 „Gefällt mir“

sieht aus als hättest du dich hier auf den Dash Strike konzentriert. Hat gut funktioniert, wie es scheint :wink:

1 „Gefällt mir“

Jau war vollkommener Fokus darauf ^^. Der Schaden war großartig, aber der verkürzte Dash war dafür auch echt brutal. Bei Hades hab ich da einiges eingesteckt, weil ich den längeren Dodge gewohnt war.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Speer auch. Dafür gibt’s sogar etwas Respekt von mir. Mit dem Teil kann ich mit Abstand am Wenigsten umgehen. Das Special fühlt sich einfach so extrem nutzlos an. Vielleicht muss ich aber auch nur einfach mal einen Build dafür versuchen.

Kann ich mir gut vorstellen.

Wie du ja am Pakt Level siehst, bin ich sonst auch überhaupt kein Fan von dem. 100% mehr Schaden nach dem Special geht aber richtig hart ab. Dadurch nutze ich den halt auch nur immer, wenn der Buff weg ist und dann halt Dash Strike bis der Arzt kommt.

Habe eben die Hydra geschafft und bin bis zum Minotauren und dem anderen Held gekommen.

Die haben mir übelst auf die Schnauze gehauen :beanmad:

Ich hätte nie erwartet, dass mich das Genre mal packt :innocent:

5 „Gefällt mir“