Weil ich bisher eh nur drei oder vier Runs gemacht hatte, hab ich mich entschieden eben nochmal einen frischen Save anzufangen. Es sind direkt wieder acht neue Runs geworden und es macht direkt wieder richtig Bock!
Positiv ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dass sich Melinoe besser anfühlt. Keine Ahnung, ob da wirklich groß was gemacht wurde, aber zumindest gefühlt hatte sie sich beim letzten Mal etwas träger angefühlt, obwohl das ja wohl Absicht war, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem ist die Musik mal wieder Spitze, gerade das zweite Boss Theme.
Negativ gibt es leider aber auch eine Sache: Räume mit vielen kleinen Gegnern…
Prinzipiell hab ich damit kein Problem, aber aus irgendeinem Grund, drückt das bei mir ordentlich die FPS runter, obwohl laut Afterburner sowohl bei CPU als auch GPU noch mehr als genug Luft sein sollte. Wenn einer dieser Räume nicht ein Boss wäre. würde mich das auch nicht so sehr stören, aber so ist es aktuell eher ungeil. Falls es nicht doch an meiner Hardware liegen sollte, wünsche ich mir da eine Besserung in naher Zukunft, weil es ansonsten fast überall mit soliden 60 FPS läuft.