Halloween Special

Auch wenn es noch ein weilchen hin ist, möchte ich mich schon mal ein Halloween Special, bzw. einen Tag bestückt Horror und Grusel Elementen aussprechen.

Neben den offensichtlichen Sachen, wie einem Kino+ Special, würde ich gerne nochmal ein paar Runden Dead by Daylight und Freitag der 13. sehen.

Ein Brett and Breakfast/Almost Playlie wie letztes Jahr hätte auch was.

Und perfekt wäre natürlich wenn man einen Audioflick/Telekolektiv für einen gemeinsamen Horrorfilm Abend hinbekommen würde.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Sachen würdet ihr gerne zu Halloween sehen?

9 „Gefällt mir“

Könnte man machen. Meist machen ja Bell und Nasti dazu ein Schmink-MoinMoin. Jetzt mit den festen Mods können sie ja diesen schminken. Bei Almost Playlie kann man zum Beispiel Zombie Dice spielen. Dazu noch ein paar Horror-1Runde mit und man hat einen abgeschlossenen runden Thementag. :slight_smile:

Wäre doch eine schöne Gelegenheit endlich mal den Horrorfilme Teil 3 Plauschangriff aufzunehmen :slight_smile:
Mit Schröck, Wolf, Eddy und natürlich Gregor.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja wieder auf Greggsens Schocktober.

1 „Gefällt mir“

Wir alle wissen, dass der erst zum Release von Half Life 3 kommt.

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Colin :eddyugh:

Ich halte die Bohnen ehrlich gesagt nicht für so naiv, dass sie für den Tag noch nichts geplant haben …

halte ich nichts von, diesen pseudofeiertag in irgend einer weise zelebrieren zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Karneval?
Macht für mich keinen Unterschied. Beides Mist.

1 „Gefällt mir“

exakt das gleiche.

Ich möchte an dieser Stelle meinen Vater zitieren: “Man muss nicht jeden amerikanischen Scheiß mitmachen!”

1 „Gefällt mir“

Oh das wäre toll! :slight_smile:
Bei so einem „special Tag“ würde ich auch mal wieder den Stream 24/7 laufen lassen. :smiley:

Zu Halloween kann man wenigstens Kinder verschrecken sollten sie den Fehler machen und an der Tür klingeln. :imp:

So wie die Zeugen Jehovas? :confused:

Stimmt wer kennt sie nicht, die Treehouse Alaaf Specials der Simpsons :wink:

1 „Gefällt mir“

Und man muss auch nicht direkt alles scheiße finden, was aus Amerika kommt.

Nein, aber man darf einzelne stark kommerzialisierte Aspekte scheiße finden. Ich habe doch nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich keine Specials oder sowas brauche.

Ja nur das die Kinder lauter kreischen beim weglaufen. :teamgunnar:

Wenns einheimische Bräuche verdrängt, weils völlig unnötig kommerzialisiert und aufgeblasen wird, schon.

Ich mag Halloween obwohl es aus Amerika kommt. Ich meine… Ja Kommerzielle Kacke usw. Aber mir passt das alles gut in meine Herbststimmung. N paar Horrorfilme und Simpsons-Halloween-Folgen gucken, tut weder meiner Brieftasche weh noch meinem Verhältnis zu einheimischen Traditionen.

Also ein Special fände ich schon ganz geil. Und wems nicht gefällt, der hat eben Pech.

9 „Gefällt mir“