Mit dem Halo3 Update ist jetzt auch endlich die Forge verfügbar, und es ist so geil!
Meine vor 10(!) Jahren gebaute Halo Kart Racing Strecke funktioniert ebenso noch wie auch der entsprechende Spielmodi:
Spiele zur Zeit Halo 2 Anniversary über Steam. Die Story habe ich das letzte mal auf der alten Xbox durchgespielt.
Mein Güte, da kommt richtig Nostalgie hoch bei der epischen Story
ODST ist draus nice! Hab das damals nur2-3 Mal durchgespielt, deswegen hab ich nochmal richtig Bock drauf. Vor allem aber auch auf Firefight, weil der Modus da noch nicht so verwässert und mehr survival war.
Ich grabe Mal den Thread aus.
Wir haben Mal wieder Halo ausgepackt und wollten Multiplayer online spielen. Gleiches Netzwerk, beide im LAN verbunden. Starten uns Spielesuche funktioniert, aber kurz vorm Spielbeitritt hauts den Host immer raus. Ich hab schon bisschen gegoogelt aber nix spezielles gefunden. Hat jemand ne Idee woran das liegt? Alleine können wir beide auch gleichzeitig ohne Probleme zocken, die Bandbreite dürfte es nicht sein daher.
Wir haben es bei Reach und Teil 4 probiert.
Kann es dadurch ein IP-Problem nach außen geben? Immerhin - nach meinem rudimentären Wissen - sollen die Spiele-Server ja dann quasi zwei PCs ansteuern, die aber hinter der selben IP vom Router stecken.
Ich weiß, eigentlich sollte das kein Problem sein, da man ja auch mit mehreren Geräten im WLAN gleichzeitig auf der selben Seite surfen kann, ohne dass der eine die Daten des anderen empfängt, aber es ist das Einzige, was mir auf die Schnelle einfällt.
Ka, gestern ging es für zwei Matches. Und dann wieder nicht. Mittlerweile hab ich die Vermutung, das Spiel ist einfach kacke gemacht
Der MP sieht so fucking geil aus, so fucking spaßig aus, wie Halo nunmal sein muss.
Hab Bock, aber sowas von.
Ich hoffe das Spiel verhilft der Marke zu neuem Glanz
Ich habe Bock
Ich auch aber gleichzeitig auch ein wenig Angst davor was dabei rum kommt.
Ich hab da eigentlich ein ganz gutes Gefühl . Der Multiplayer sieht geil aus